Andreas Köster

Aktuelle Leser-Kommentare

  • HausundHofhund (248 Kommentare)

    Nimrod11279, wenn die Fa. Warema gar nichts gespendet hätte, würden Sie nicht mal einen Kommentar schreiben können. Sie müssen ja froh sein ,dass 1000€ gespendet worden sind. Die Stadt Marktheidenfeld hätte ja auch was dazu geben können, sie verschleudert ja auch so ´zig 1000er€.

    Aus dem Artikel: Warema spendet 1000 Euro an Grundschule

  • Nimrod11279 (2 Kommentare)

    Es schon traurig das eine Firma wie Warema die im Jahr Millionen an Umsatz hat und sehr wahrscheinlich auch an Gewinn es nur auf 1000 Euro Spenden bringt.
    Freilich ist es besser als nichts, aber 1000 Euro sind schon lächerlich.
    Wen die Frau Mücke noch mal 9000 Euro drauf gelegt hätte das wäre ne schöne Summe und auch einen Zeitungsbericht wert.

    Aus dem Artikel: Warema spendet 1000 Euro an Grundschule

  • Wahrheit (2 Kommentare)

    Warum gehen immer alle so gegen die AFD?
    Die Partei wurde demokratisch gewählt und vertritt die Meinung vieler Menschen.
    Die anderen Parteien sollten sich mal an die eigene Nase fassen und nicht so gegen die AFD hetzen! Das einige Vorstandsmitglieder unerkannt bleiben wollen kann ich verstehen, aber daran sind die anderen Menschen schuld.
    Einfach mal die Meinungen der AFD akzeptieren!

    Aus dem Artikel: Spitze des AfD-Kreisverbands Main-Spessart will teilweise anonym bleiben