Ralf Thees

Aktuelle Leser-Kommentare

  • meinung (462 Kommentare)

    Und ich dachte immer, Bischbrunn wäre nicht mit finanziellen Mitteln gesegnet. Und Hochhäuser habe ich dort auch noch keine gesehen...

    Aus dem Artikel: Bischbrunn finanziert Drehleiter mit Kredit

  • EifrigerLeser (7 Kommentare)

    Also auf lieber Stadtrat, lasst die Standbetreiber zum Bronnbacher Platz umziehen und löst euch vom Denken "Marktplatz".

    Aus dem Artikel: 30 Jahre Grüner Markt: Noch beliebt genug

  • rthees (51 Kommentare)

    Das Jahr 2006 ist ein Zitat der Stadt Marktheidenfeld. Die Option, die Unterführung zu verbreitern, fand sich in der Berichterstattung mehrmals in den Jahren 2005 bis 2007, in der Zeit der Vorplanung des Autobahnausbaus, z.B. https://www.mainpost.de/regional/main-spessart/Stadt-fordert-baldigen-Ausbau-der-A-3;art776,4032901

    Aus dem Artikel: Unterführung Michelrieth: Ein Gehweg und seine Geschichte