Stefan Mantel

Aktuelle Leser-Kommentare

  • woody9195 (101 Kommentare)

    Schon zweimal hat er den Verein verlassen, bei dem er schon fast eine Art Kultstatus hatte. Er ist dem Geld gefolgt und nicht dem sportlichen Instinkt (in Würzburg war er immer ein Schlüsselspieler). In Oldenburg und in Bamberg ist er gescheitert.

    Ich kann verstehen wenn viele ihn hier nicht mehr sehen wollen. Die Türen waren immer offen und man war auch vor seinem Wechsel nach Bamberg sehr bemüht ihn hier zu halten.

    Aus dem Artikel: s.Oliver Würzburg siegt gegen Crailsheim: Viel Applaus für Maurice Stuckey

  • BayernMuenchen (18 Kommentare)

    Ich war im Fan Block von SOW, dort hat kaum einer geklatscht. Dies waren lediglich ein paar sich dorthin verirrte Fans aus dem Ländle. Die richtige Fans sind zu sehr von Herrn Stucky enttäuscht, der in Würzburg eine sehr gute Perspektive gehabt hätte. Wo er gelandet ist, nachdem vor eineinhalb Jahren die Gier gesiegt hatte sieht man ja. Wir kommen auch ohne ihn klar.

    Aus dem Artikel: s.Oliver Würzburg siegt gegen Crailsheim: Viel Applaus für Maurice Stuckey

  • diener (183 Kommentare)

    Wenn man jetzt noch die Akustik in der Hall verbessern könnte , wäre dies
    echt ideal grinsen
    Auf der Gegentribüne versteht man leider fast kein Wort !

    Aus dem Artikel: Interview: Was sich die Baskets besonders wünschen

  • diener (183 Kommentare)

    Schade

    Man wird bei den " Baskets " in Würzburg den Eindruck nicht los , das der
    Klüngel immer noch stark verbreitet ist und auch die Öffentlichkeitsarbeit
    verbesserungswürdig ist.

    Aus dem Artikel: Stephen Arigbabu verlässt die Baskets