Simone Stock

Aktuelle Leser-Kommentare

  • hae (10 Kommentare)

    .. die Wölfe im Schafspelz (auf Bild 2) verstehen die Leser wirksam einzulullen f. die Stadtratswahl - ehrlicher sind deren Altsprüche: "d. Jalousinen gehen runter, wenn ich durch d. Stadt laufe" ODER "ab 60 J. kure ich alle 4 J. und mache nur noch den GRÜß-GOTT-AUGUST" ODER "ich bin ein ganz wichtiger Mann in München" UND "ich habe keine kaufmännische Ahnung"

    Aus dem Artikel: Wahlforum: Der Landkreis muss sich selbstbewusst vermarkten

  • Papillon (6 Kommentare)

    "In der gut gefüllten Oskar-Herbig-Halle"? Die Halle war halb leer. Keine 250 Leute. Dafür, dass dies für den Landkreis die einzige Veranstaltung dieser Art war, zeugte der Besuch doch eher von wenig Interesse.
    So manch ausschweifende Antwort ist wohl auf die Moderation zurückzuführen, die diesen Namen eigentlich nicht verdient.

    Aus dem Artikel: Wahlforum: Der Landkreis muss sich selbstbewusst vermarkten

  • christel2 (1616 Kommentare)

    Schön ist, dass ein fast lokaler Metzger kommt. Aber brauchst denn einen Bäcker aus Bad Kissingen, Stadtteil Reiterswiesen...? Heute im Zeitalter der Nachhaltigkeit...?

    Aus dem Artikel: Endspurt bei Rewe in Mellrichstadt