Stefan Pompetzki

Aktuelle Leser-Kommentare

  • w.gleichmann (23 Kommentare)

    Wie ich vernehmen konnte will die Deutsche Bahn Medienberichten zufolge ihre zum Teil maroden und alten Bahnhöfe besser instand halten. Demnach wird der Konzern dafür in den nächsten fünf Jahren zusätzlich 250 Millionen Euro bereitstellen.
    Ich bin der Meinung man sollte einen Antrag an die DB stellen zur Bewilligung finanzieller Mittel um die von ihnen angeführten Maßnahmen in der Karlstadter Unterführung durchführen zu können! Versuchen sollte man es allemal.

    Aus dem Artikel: Leserforum: Barrierefreiheit noch erleben

  • hoechberger (4 Kommentare)

    Das ist aber schon ein älteres Bild. MIttlerweile ist das Baugerüst wieder verschwunden und die Kapelle erstrahlt nach dem Anstrich mit frischer Farbe in neuem Glanz.

    Aus dem Artikel: Die Sonne kämpft sich durch den Morgennebel