Thomas Fritz

Aktuelle Leser-Kommentare

  • Fakenews (34 Kommentare)

    Die Kommunalwahl ist eine gute Möglichkeit Menschen aus der Mitte der Gesellschaft sein Vertrauen zu schenken. Leuten, die vor Ort im Musikverein, der Feuerwehr, dem Sportverein engagiert sind. Ich glaube, dass viele Kandidaten der CSU aber auch der vielen freien Bürgerbündnisse diese Qualität haben. Thomas Eberth allen voran. Wer das möchte, hat bei der Kommunalwahl eine gute Auswahl.

    Aus dem Artikel: CSU-Landratskandidat Thomas Eberth setzt auf Eigeninitiative

  • lukaswill (218 Kommentare)

    Hallo matthiasr,

    der User "redakteur" ist ein Leser und kein Journalist dieser Zeitung. Wenn Mitglieder der Redaktion hier kommentieren, machen wir dies im Kommentartext deutlich.

    Freundliche Grüße
    Lukas Will
    Digitales Management

    Aus dem Artikel: Glosse: Wie Würzburgs OB Schuchardt zum Saubermann wird

  • Arcus (2735 Kommentare)

    Die CSU verfilzt, rückwärts gewandt. Eine Partei die erst dagegen ist, dann zumindest die Fakten akzeptiert und dann versucht gegenzusteuern, wenn’s meist zu spät ist.
    Wir brauchen auch im Landkreis Würzburg mehr Offenheit, mehr Weitblick, statt kungeln in Hinterzimmern. Auch wenn die CSU in München noch den MP stellt. Die Kommunalwahl bietet die Möglichkeit dieser Partei& dem MP in München den Marsch zu blasen. Wobei wir wieder bei der Blasmusik wären.

    Aus dem Artikel: CSU-Landratskandidat Thomas Eberth setzt auf Eigeninitiative