Karl-Heinz Körblein

Karl-Heinz Körblein

Neueste Artikel des Autors

Mit dem Osterfeuer wurden die Gläubigen im Arche-Garten empfangen.
Dittelbrunn

Osterfeuer im Archegarten

"Der Stein ist weg, das Grab ist leer – Christus ist auferstanden", so wurde auf den Plakaten für die Ostergottesdienste im Garten der Arche geworben. "Beide waren sehr gut besucht", freut sich Pfarrerin Donate Molinari.
Rosen zum Frauentag und für einen fairen Handel. Von links: Bürgermeister Willi Warmuth, Ute Klein, Sprecherin der Steuerungsgruppe Fairtrade, Alexandra Dickmeis (Verwaltungsmitarbeiterin), und Ute Hofmann (Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde).
Dittelbrunn

Frauentag mit „fairen Rosen“

"Wir sagen es mit fairen Rosen am Weltfrauentag!". Unter dieses Motto haben Ute Klein, die Sprecherin der Steuerungsgruppe "Fair Trade", und Ute Hofmann, die Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde, ihre diesjährige Aktion in Dittelbrunn gestellt.
Mehr laden