Stefan Lange

Stefan Lange ist Leiter des Hauptstadtbüros unserer Zeitung. Zuvor arbeitete er als Teamleiter Politik im Berliner Büro von Dow Jones Newswires und dem Wall Street Journal. Lange ist seit 2001 in Berlin und hat dort unter anderem bei verschiedenen Nachrichtenagenturen gearbeitet. Davor war der gebürtige Friese zwölf Jahre lang als Volontär und Redakteur bei einer Tageszeitung in Jever beschäftigt.

Stefan Lange (51) ist neuer Leiter des Hauptstadtbüros unserer Zeitung. Zuvor arbeitete er als Teamleiter Politik im Berliner Büro von Dow Jones Newswires und dem Wall Street Journal. Lange ist seit 2001 in Berlin und hat dort unter anderem bei verschiedenen Nachrichtenagenturen gearbeitet. Davor war der gebürtige Friese zwölf Jahre lang als Volontär und Redakteur bei einer Tageszeitung in Jever beschäftigt.

Neueste Artikel des Autors

Annegret Kramp-Karrenbauer To Step Down As CDU Leader       -  Welche Frau wird an der Spitze der CDU nach Angela Merkel und Annegret Kramp-Karrenbauer (im Bild) künftig eine herausragende Rolle spielen? Namen gibt es noch nicht, Spekulationen reichlich.
BERLIN

Kandidat sucht Frau

Norbert Röttgen und Friedrich Merz wollen eine CDU-Generalsekretärin ernennen, wenn sie Parteivorsitzende werden. Das Problem ist bloß: Sie haben noch niemanden.
Mehr laden