Hanse Haus

Hausbau aus Tradition seit 90 Jahren

Als der Zimmerermeister Hermann Wandke 1929 seinen kleinen Zimmereibetrieb gründete, ahnte er sicherlich noch nicht, dass 90 Jahre später noch über ihn geschrieben wird. Denn was er noch nicht wissen konnte: Er hatte mit der Gründung der Firma Hanse-Fertighaus-Bau den Grundstein für eines der heute führenden deutschen Fertigbauunternehmen gelegt. Seit damals hat sich natürlich viel verändert. Aber etwas ist gleich geblieben: die Leidenschaft für den natürlichen Werkstoff Holz und der nordische Name „Hanse Haus“, der mitten in der Bayerischen Rhön auch heute noch exotisch anmutet.

Das macht (ein) Hanse-Haus besonders

Individualität unserer Häuser: Passivhäuser? Plusenergiehäuser? Na klar – wie viele andere bauen wir die auch. Aber sonst? Unsere Bauherren bauen mit uns, weil wir die individuellen Wünsche im Hinblick auf Architektur, Grundrissplanung und Ausstattung ernst nehmen. Unser Leitsatz „Genau mein Zuhause“ entspricht also genau dem, was wir tun.

Erfahrung unserer Mitarbeiter: Wir setzen auf Tradition und Erfahrung, indem wir unsere Schlüsselstellen mit Mitarbeitern aus den eigenen Reihen besetzen. Durch lange Betriebszugehörigkeiten haben wir Praxiserfahrung erworben und aufgebaut, die in der Branche sicher nicht gewöhnlich ist.

Hanse Haus
Tradition und Erfahrung machen unsere Mitarbeiter stark.

Service unseres Teams: Wir stellen unseren Bauherren einen eigenen Kundendienst für Notfälle zur Verfügung. Unser Kundendienst ist für unsere Bauherren sieben Tage die Woche über eine Notrufnummer telefonisch erreichbar. Daher haben Sie immer einen direkten Ansprechpartner, falls es doch einmal Probleme geben sollte – egal ob die Heizung streikt, die Tür klemmt oder das elektrische Bussystem streikt.

Zum 7. Mal in Folge Bestnoten für Hanse Haus

Fairness unseres Unternehmens: Das renommierte Wirtschaftsmagazin Focus Money hat sich auch 2019 wieder auf dem deutschen Fertighausmarkt umgesehen und in einer großen Studie fast 1.250 Bauherren nach den Erfahrungen mit ihrem Baupartner befragen lassen. Hanse Haus erreichte dabei in allen Kategorien zum Thema Fairness und in der Gesamtwertung die Bestnote „sehr gut“ und gehört somit wieder einmal zu den Besten. Die erneute Auszeichnung zeigt, dass Hanse Haus es schaff t, trotz jährlich steigender Anforderungen, Jahr für Jahr auf einem konstant hohen Niveau zu agieren und die eigens an sich gestellten Anforderungen zu erfüllen.

Hanse Haus

Qualität unserer Bauweise: In Deutschland sowieso, aber auch auf einem schweizer oder österreichischen Berg direkt an einem Skigebiet, auf Mallorca, in Vororten von Paris, in London, am Loch Ness in Schottland – überall fi nden Sie unsere Häuser. Dafür müssen sie den unterschiedlichsten Praxisanforderungen der Natur im Hinblick auf Schneelasten, Sturm, Erdbebenzonen, sommerliche Hitze und Energieeffi zienz standhalten. Dabei müssen wir verschiedenste nationale und internationale Normen einhalten und Prüfungen nachweisen – daher waren wir auch eines der ersten Fertighausunternehmen, die beim Deutschen Institut für Bautechnik eine europäische Zulassung beantragt und erhalten haben.

Fairster Fertighausanbieter

  • Faire Produktleistung: Faires Preis-Leistungsverhältnis
  • Fairer Kundenservice
  • Faire Kundenberatung
  • Faire Kundenkommunikation
  • Nachhaltigkeit & Verantwortung

Gesamtergebnis: sehr gut

Hanse Haus - Genau mein Zuhause
Tel.: 09741 808 409
Live-Chat auf www.hanse-haus.de