Kolumne Karli Keiler

Der Karli Keiler muss Abbitte leisten       -  _
GEMÜNNE

Karli Keiler: Hola, Amigos, in Gemünne

Große Ereignisse werfen ihre Schatten bekanntlich voraus. Das ist in Gemünne nicht anders. Die ganze Dreiflüssestadt ist seit geraumer Zeit in fiebriger Erregung, der Karli spürt das Knistern daran, dass sich sogar seine Borsten elektrisch stellen.
Karli Keiler: TV-Sternchen  Lippert
GEMÜNDEN

Karli Keiler: TV-Sternchen Lippert

Der Lipperts Jürgen aus Seischburch, seit einem Jahr Bürgermeister in der Nachbarstadt Gemünne, wächst immer mehr hinein in seine Rolle – in seine Rolle als TV-Sternchen und gefragter Ansprechpartner auf allen Kanälen, wenn Gemünne mal ...
Der Karli Keiler muss Abbitte leisten       -  _

Karli Keiler: Ein (VHS-)Schlag bei Hunden

Der Karli hat heute früh getan, was er sonst nicht tut: Stunden vor dem Spiegel verbracht! Der Grund dafür war die Ankündigung eines Vortrags der Volkshochschule Marktheidenfeld, der am vergangenen Mittwoch stattgefunden haben soll.
Der Karli Keiler muss Abbitte leisten       -  _

Karli Keiler: Das Neueste von Lord Jones

Waren Sie, liebe Leserin, lieber Leser, diese oder vorige Woche zufällig in Karlsruhe? Wenn Ja, geben Sie doch bitte dem Karli Bescheid, ob das dortige Freibad tatsächlich seit Monatsanfang geöffnet hat. Vielleicht hat jemand schon ein Bad genommen?
Mehr laden