Laurenzimesse Marktheidenfeld10. bis 19. August 2018

Fotogalerien
Endspurt am Samstag auf der 70. Laurenzi-Messe in Marktheidenfeld. Im Zelt sorgte abends die Partyband 'Oh La La' für Stimmung.
20.08.2018 - Laurenzi-Messe
2. Laurenzi-Samstag
Lichterspektakel am Himmel über Marktheidenfeld beim Feuerwerk zum Abschluss der 70. Laurenzi-Messe Marktheidenfeld.
20.08.2018 - Laurenzi-Messe
Laurenzi-Feuerwerk
Endspurt am letzten Laurenzi-Wochenende 2018 in Marktheidenfeld. Am Freitag war 'Tag der Betriebe'.
19.08.2018 - Laurenzi-Messe
2. Laurenzi-Freitag
Laurenzi-Messe 2018 am Donnerstag in Marktheidenfeld. Im Festzelt überhielten die 'Würzbuam' die Gäste beim 'Tag der Vereine'.
17.08.2018 - Laurenzi-Messe
Laurenzi-Donnerstag
16.08.2018 - Festzelt
Laurenzi Messe
Stimmung am Jubiläumsabend der 70- Laurenzi-Messe in Marktheidenfeld mit Anita und Alexandra Hofmann, Schlagersänger Andy Borg und den Isartaler Hexen.
16.08.2018 - Laurenzi-Messe
Laurenzi-Jubiläumsabend
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Auf Anhieb gelungen: Lena Müller durfte ihre erste selbst gefertigte Zuckerwatte gleich verkaufen.
Praktikum bei Laurenzi
Kurz verschnaufen: Beim Bungee-Trampolin geht es hoch hinaus.
Fahrgeschäfte-Test Laurenzi 2016
Stefan Mross tanzt bei Laurenzi auf den Tischen       -  Der Schlagerstar der volkstümlichen Musik wurde ungeduldig erwartet: Als Stefan Mross am Montagnachmittag das Festzelt der Marktheidenfelder Laurenzi-Messe betrat, hatte er das Publikum sofort buchstäblich hinter sich.   Kein Wunder: Der Sänger, Trompeter und Fernsehmoderator ging vom ersten Augenblick an auf die Gäste zu. Er begrüßte viele mit Handschlag und einem guten Wort, ließ sich fotografieren, filmen und von besonders kecken Fans gar die Schnürsenkel lösen, während er vor ihnen auf den Tischen tanzte.   Der Entertainer, bekannt aus der seit 2005 laufenden ARD-Reihe „Immer wieder sonntags“, kannte keine Berührungsängste und vermied die distanzierte Bühne. Die Gäste dankten ihm seine Nähe: Sie sangen, schunkelten und klatschten begeistert mit ihm. Und es hatte den Eindruck, dass sein professioneller und herzlicher Auftritt nur wenige kalt ließ.   Mross war der richtige Stargast für den Seniorennachmittag: Mit deutschen Schlagern und volkstümlichen Liedern kam er beim Publikum gut an. Dazwischen hatte Mross immer wieder einen Witz auf Lager, der die Senioren schmunzeln ließ. Kräftiger Applaus war sein Lohn.   Als Vorgruppe hatten die Waldzeller Musikanten für gute Stimmung gesorgt. Ihr Wohlfühlsound aus Böhmischer und Egerländer Musik traf den Geschmack der Senioren. Bürgermeisterin Helga Schmidt-Neder und Festwirt Jürgen Papert hatten die Gruppen aus den Stadtteilen und weiteren Gemeinden begrüßt. „Die Senioren gehören zu den treuesten Laurenzi-Fans“, lobte Schmidt-Neder.   Online-Tipp: Berichte, Videos und Fotos von der Mess' unter mainpost.de/laurenzi.   Foto: Andreas Brachs
Stefan Mross auf Laurenzi
Mehr laden