Mein LieblingsladenFür einen starken lokalen Handel

„Mein Lieblingsladen“       -  (sg)   „Eine klasse Idee“, sagt Werner Christoffel (links), Vorsitzender der Werbegemeinschaft „Schweinfurt erleben“ zur Aktion „Mein Lieblingsladen“ der Mediengruppe Main-Post, hier vertreten von Anzeigenleiter Peter Kruse. Den Handel vor Ort zu stärken ist ein Ziel der Aktion, die eine Weiterentwicklung von „Lass den Klick in Deiner Stadt“ ist. Die Aktion schlägt die Brücke zwischen Offline- und Online-Handel. Die Werbegemeinschaft „Schweinfurt erleben“ übernimmt für ihre Mitglieder 50 Prozent der Kosten. Neugierig, was der Lieblingsladen alles hat? Dann gleich mal hier reinschauen: www.mein.lieblingsladen.de
SCHWEINFURT

„Mein Lieblingsladen“

„Eine klasse Idee“, sagt Werner Christoffel (links), Vorsitzender der Werbegemeinschaft „Schweinfurt erleben“ zur Aktion „Mein Lieblingsladen“ der Mediengruppe Main-Post, hier vertreten von Anzeigenleiter Peter ...