Was fotografieren Fotografen im Urlaub?

Auch Fotografen haben mal frei und machen Ferien. Aber fotografieren sie dann? Und wenn ja, was? Sonnenuntergänge? Wir haben unsere Bildreporter um ein Urlaubsfoto ihrer Wahl gebeten.
Was fotografieren Fotografen im Urlaub? Foto: Daniel Biscan
Auch Fotografen haben mal frei und machen Ferien. Aber fotografieren sie dann? Und wenn ja, was? Sonnenuntergänge? Wir haben unsere Bildreporter um ein Urlaubsfoto ihrer Wahl gebeten. In Tripoli Wenn man sich beruflich den ganzen Tag mit Fotografie und optischen Fragen auseinandersetzt, schaltet man das nicht einfach so ab. Das Fotografieren im Urlaub unterscheidet sich bei mir höchstens technisch vom beruflichen. Auf Reisen fotografiere ich fast nur mit dem Handy oder einer kleinen Kompaktkamera. Mir ist wichtig, Teil des Geschehens zu sein und nicht mit einer Riesenkamera aufzufallen. Einmal im Jahr ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen