Ebern

Fotogalerien
Julius Schwab aus Königsberg wurde am 9. September um 17.06 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Er wog 3600 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Ann-Kathrin und Michael Schwab sind seine Eltern, Hannes der große Bruder.
13.01.2021 - Landkreis
Babygalerie IV/2021
Impressionen aus dem Dorf - die Bushaltestelle. Lange Zeit sorgten sich die Albersdorfer, dass ihr Dorf ausstirbt. Doch seit einiger Zeit kommt neues Leben in die Ortschaft. Seit kurzem gibt es auch ein Neubaugebiet.
29.09.2021 - Albersdorf
Albersdorf blüht auf
In Haßfurt am Gries stellten die 125 Teilnehmer ihre Fahrzeuge aus dem letzten Jahrhundert aus.
29.08.2021 - Landkreis Haßberge
Borgwardtreffen
In den Unterrichtsräumen im Kellergeschoss haben die Fluten eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Was zu retten war, wurde gerettet. Viel blieb vom Jahrhunderthochwasser nicht verschont.
15.07.2021 - Realschule Ebern
Die Folgen der Fluten
Das erste frühlingshafte Wochenende im Landkreis Haßberge lockte viele Menschen in die Natur.
21.02.2021 - Landkreis Haßberge
Der erste Frühlingsgruß
Die IG Metall hatte am Donnerstag zu einer Kundgebung vor dem Gelände von FTE Valeo in Ebern aufgerufen.
16.10.2020 - Industriegebiet
Demo bei FTE-Valeo
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Ebern
Feuerwehr pumpt Schulkeller leer
Wildkatzen-Nachwuchs im Wald bei Ebern
Der HeimatHopper verbindet die Bahnhöfe in Bad Rodach und Ebern.
Ebern

Freizeitlinie HeimatHopper startet

Am Samstag, 16. Oktober, startet die neue Freizeitlinie „HeimatHopper – Burgen und Bäder“. Diese Linie verbindet im Drei-Stunden-Takt immer samstags und ganzjährig die Agilis-Endbahnhöfe in Bad Rodach und Ebern und fährt dabei verschiedenste ...
Mehr laden