Ebern

Fotogalerien
Mats Peter aus Sand am Main wurde am 1. Januar um 6.45 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Er wog 3820 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Melissa Gube und Peter Burkard sind seine Eltern.
13.01.2021 - Untersteinbach
Babygalerie IV/2021
Impressionen aus dem Dorf - die Bushaltestelle. Lange Zeit sorgten sich die Albersdorfer, dass ihr Dorf ausstirbt. Doch seit einiger Zeit kommt neues Leben in die Ortschaft. Seit kurzem gibt es auch ein Neubaugebiet.
29.09.2021 - Albersdorf
Albersdorf blüht auf
In Haßfurt am Gries stellten die 125 Teilnehmer ihre Fahrzeuge aus dem letzten Jahrhundert aus.
29.08.2021 - Ebern
Borgwardtreffen
In den Unterrichtsräumen im Kellergeschoss haben die Fluten eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Was zu retten war, wurde gerettet. Viel blieb vom Jahrhunderthochwasser nicht verschont.
15.07.2021 - Ebern
Die Folgen der Fluten
Das erste frühlingshafte Wochenende im Landkreis Haßberge lockte viele Menschen in die Natur.
21.02.2021 - Hainert
Der erste Frühlingsgruß
Die IG Metall hatte am Donnerstag zu einer Kundgebung vor dem Gelände von FTE Valeo in Ebern aufgerufen.
16.10.2020 - Ebern
Demo bei FTE-Valeo
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Eichelberg
Kreativer Protest: Peace-Zeichen im Feld
- Ebern
Feuerwehr pumpt Schulkeller leer
Wildkatzen-Nachwuchs im Wald bei Ebern
Mehr laden