Maroldsweisach

Fotogalerien
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Die neuen Glocken wurden in der Kirche zwischengelagert. Udo Gravermann ist gut gelaunt.
19.05.2020 - Kirche Altenstein
Neue Glocken für Altensteiner Kirche
Im ausverkauften Hartleb-Saal präsentierte der Gesangverein Concordia Maroldsweisach seinen bunten Abend mit einem kurzweiligen Programm.
11.02.2020 - Hartleb-Saal
Bunter Abend der Concordia
Luca Emilian Krines aus Limbach wurde am 26. März um 19.37 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Er wog 2940 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stefan und Sabrina Krines sind seine Eltern, Leonie (acht Jahre) und Emily (fünf Jahre) die großen Geschwister.
23.01.2020 - Landkreis Haßberge
Baby-Galerie I/2020
Die Narren des Gesangsvereins Concordia Maroldsweisach feierten am Freitag ihren Faschingsauftakt in der Mittelschule.
18.11.2019 - Mittelschule
Faschingsauftakt der Concordia
Anna Häpp aus Eichelsdorf wurde am 7. September um 0.03 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Sie wog 3420 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Anita und Andreas Häpp sind ihre Eltern.
05.03.2019 - Landkreis Haßberge
Baby-Galerie III/2019
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Altenstein
Neue Glocken für Altenstein
- Birkenfeld
Tänzerische Spitzenklasse: Turedancer in Birkenfeld
- Burgruine Altenstein
Burgen in den Haßbergen: Burg Altenstein
Maroldsweisach

"Zeilberg Echo" – Nein Danke

Fast 20 000 Euro gibt die Marktgemeinde jährlich für den Druck und die Verbreitung des Zeilberg-Echos aus. Die jüngste Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Energie und Nachhaltigkeit, der mit der neuen Legislaturperiode ins Leben gerufen wurde, ...
Mehr laden