Pfarrweisach

Fotogalerien
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Luca Emilian Krines aus Limbach wurde am 26. März um 19.37 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Er wog 2940 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stefan und Sabrina Krines sind seine Eltern, Leonie (acht Jahre) und Emily (fünf Jahre) die großen Geschwister.
23.01.2020 - Landkreis Haßberge
Baby-Galerie I/2020
Alle Liebhaber der Blasmusik kamen am Samstag in der Frauengrundhalle in Ebern voll auf ihre Kosten. Die Blasmusik Kraisdorf begeisterte zusammen mit den Augsfelder Musikanten als Gäste und zeigte ihre ganze musikalische Bandbreite von böhmisch bis modern.
05.03.2019 - Frauengrundhalle
Blasmusik Kraisdorf
Bei schönstem Sommerwetter erhielt am Sonntag, 29. Juli, das neue Feuerwehrauto und die neue Motorspritze der Freiwilligen Feuerwehr Kraisdorf den kirchlichen Segen. Ein ökumenischer Gottesdienst und viele Grußworte waren der Höhepunkt des Festes.
30.07.2018 - Dorfplatz
Segnung Feuerwehrauto
Erstmals feierten die Pfarrweisacher den Faschingsauftakt am Samstag, 11. November, zusammen mit der Kirchweih und einem Zug vom Rathaus zum TSV Sportheim. Prinzenpaar Katharina und Stephan, Prinzengarde, Blasmusik Kraisdorf und ein Wagen der Jugend beteiligten sich daran, angeführt von Bürgermeister Ralf Nowak als Martin.
12.11.2017 - Rathaus / Sportheim
Faschingsauftakt
Rathaussturm in Pfarrweisach.
13.11.2016 - Rathaus
Rathaussturm Pfarrweisach
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Die letzte Fahrt mit einer Dampflok auf der Spessartrampe zwischen Laufach und Heigenbrücken und durch den Schwarzkopftunnel.
- Lohr
Einsteigen bitte: Die letzte Fahrt der Dampflok auf der Spessartrampe
Dekanatskindertag in Lohr
- Lohr
Dekanatskindertag in Lohr
Die "Mittelrhein" fährt zwischen Langenprozelten und Hofstetten
Pfarrweisach

Jubiläumsabend wird verschoben

Der für 25. April geplante Jubiläumsabend der Blasmusik Kraisdorf wird verschoben, teilt Vorsitzender Herbert Schönmann mit. Bei dem Abend sollte das Jubiläum 50 Jahre Blasmusik Kraisdorf gefeiert werden mit vielen Ehrungen und Rückblicken.
Mehr laden