Rauhenebrach

Fotogalerien
25 Punk- und Hardcore-Bands spielten an den zwei Festivaltagen.
24.07.2022 - Prölsdorf
Die 15. Ausgabe des "Krach am Bach"-Festivals
Mats Peter aus Sand am Main wurde am 1. Januar um 6.45 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Er wog 3820 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Melissa Gube und Peter Burkard sind seine Eltern.
13.01.2021 - Untersteinbach
Babygalerie IV/2021
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Aidhausen
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Brand einer Holzhütte am Waldrand zwischen Untersteinbach und Koppenwind
06.07.2020 - Untersteinbach
Brand einer Holzhütte
Ein farbenfrohes und mitreißendes Programm bot den Zuschauern an zwei Samstagen die diesjährige Geusfelder Büttensitzung.
16.02.2020 - Geusfeld
Büttensitzung Geusfeld
Luca Emilian Krines aus Limbach wurde am 26. März um 19.37 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Er wog 2940 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stefan und Sabrina Krines sind seine Eltern, Leonie (acht Jahre) und Emily (fünf Jahre) die großen Geschwister.
23.01.2020 - Aidhausen
Baby-Galerie I/2020
Weitere Fotoserien
Kinderandacht mit Diakon Erich Müller.
Rauhenebrach

Aktionstag für die Kinder

Auch in diesem Jahr hat es einen vom Förderverein der Volksschule Rauhenebrach-Grundschule eV und mit vielen ehrenamtlichen Helfern begleiteten Aktionstag gegeben. Um 8 Uhr ging es los, als sich die Kinder in der Aula der Schule ...
Mehr laden