Rauhenebrach

Fotogalerien
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Brand einer Holzhütte am Waldrand zwischen Untersteinbach und Koppenwind
06.07.2020 - Am Waldrand
Brand einer Holzhütte
Ein farbenfrohes und mitreißendes Programm bot den Zuschauern an zwei Samstagen die diesjährige Geusfelder Büttensitzung.
16.02.2020 - Geusfeld
Büttensitzung Geusfeld
Luca Emilian Krines aus Limbach wurde am 26. März um 19.37 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Er wog 2940 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stefan und Sabrina Krines sind seine Eltern, Leonie (acht Jahre) und Emily (fünf Jahre) die großen Geschwister.
23.01.2020 - Landkreis Haßberge
Baby-Galerie I/2020
Impressionen vom 3:2-Erfolg der SG Untersteinbach/Geusfeld gegen den SV Sylbach.
06.10.2019 - SpVgg-Sportgelände
Untersteinbach - Sylbach
Anna Häpp aus Eichelsdorf wurde am 7. September um 0.03 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Sie wog 3420 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Anita und Andreas Häpp sind ihre Eltern.
05.03.2019 - Landkreis Haßberge
Baby-Galerie III/2019
Weitere Fotoserien
Die Staatsstraße 2274 heißt in Dankenfeld Von-Ostheim-Straße. Sie ist die Ortsdurchfahrt und hat in den vergangenen Jahrzehnten starke Schäden erlitten. Ab Juli steht die Sanierung an. Für das Staatliche Baumamt Schweinfurt ist dies das größte Projekt des Jahres im Haßbergkreis.
Dankenfeld

Dankenfeld: Vollsperrung ab Montag

Am Montag, 19. Juli, beginnen die Bauarbeiten für die Erneuerung in der Ortsdurchfahrt Dankenfeld. Dafür wird die Von-Ostheim-Straße ab Oberst-Klarmann-Straße bis zum Ortsausgang Richtung Kirchaich voll gesperrt, schreibt das Staatliche Bauamt ...
Mehr laden