Würzburg

Fotogalerien
Daniel Peter       -  Geflüchtete aus der Ukraine singen am Sonntag nachmittag (15.05.22) auf einer Bühne an der Umweltstation in Würzburg. Im Rahmen des Europatages hatte der Verein "Mrija" ein Unterhaltungsprogram mit Menschen aus der Ukraine organisiert.
15.05.2022 - Würzburg
So war das Wochenende
Würzburger Gesundheitstag       -  Zahlreiche Menschen besuchen am Samstag (14.05.22) den Gesundheitstag in der Würzburger Innenstadt. Um die 80 Institutionen aus dem Sozial- und Gesundheitsbereich stellen in der Innenstadt aus und laden die Besucher zum Mitmachen ein.
14.05.2022 - Würzburg
Würzburger Gesundheitstag
Viel los am Skatepark: Die Künstlergruppe 'Monaden' lädt am Freitag (13.05.22) zum bunten Treiben an den Skatepark in der Zellerau. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher vergnügen sich bei Livemusik, Skateboard-Action, Live-Streetart und viel Sonne.
13.05.2022 - Würzburg
Buntes Treiben am Skatepark
100 Jahre Kresinsky feierte das Geschäft im Jahr 1932.
12.05.2022 - Würzburg
Der Würzburger Optiker Kresisnky im Laufe der Jahre
Mark Forster spielte mit seiner Band bei rund 2000 Leuten in der Würzburger Posthalle am Mittwoch, 11. Mai 2022.
11.05.2022 - Würzburg
Mark Forster
Wir waren bei der Modistin Laura Zieger im Atelier und haben ihr über die Schultern geschaut.
14.05.2022 - Würzburg
Die Hutmacherin
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Kickers TV: Die Pressekonferenz nach dem 0:7 in Zwickau
Kickers-TV: Die PK nach dem 1:2 gegen Halle
Kickers TV: Die Spielerstimmen zum 3:0 über Viktoria Berlin
Würzburg

Einbruch in Bauwagen einer Kita

Der Bauwagen einer Kindertagesstätte im Stadtteil Oberdürrbach in der Straße Zum Sportplatz wurde zwischen Donnerstag, 15.45 Uhr, und Freitag, 9 Uhr, laut Polizeibericht durch einen unbekannten Täter aufgebrochen und durchwühlt.
Würzburg

Nach Streit ins Gesicht geschlagen

Am Samstagabend kam es gegen 23.45 Uhr in der Neubaustraße in Würzburg zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen zwei Personengruppen, berichtet die Polizei. Hintergrund war vermutlich die störende Lautstärke einer Musikbox, so die Beamten.
Mehr laden