Höchberg

Fotogalerien
HMB Media/Julien Becker       -  Deutschland, Wuerzburg, Sportplatz , 29.05.2021, Die ehemalige Nationalspielerin zurueck in ihrer alten HeimatBild: Die ehemalige Nationalspielerin Lena Lotzen spielt an jenem Sportplatz, auf welchem sie in ihrer Kindheit immer trainiert hat
01.07.2021 - Höchberg
Lena Lotzen ist zurück auf dem Bolzplatz auf dem alles begann
Zwei Mal Deutsche Meisterin, einmal DFB-Pokalsiegerin und 2013 der EM-Titel mit dem Adler auf der Brust. Mi 27 Jahren musste Lena Lotzen ihre Karriere beenden.
01.07.2021 - Höchberg
Von 1998 bis 2020. Lena Lotzens Fußballkarriere in Bildern
In 110 Jahren ist der Stammtisch 'Die Schleicher' immer sehr  aktiv gewesen. Ein kleiner Überblick von der Gründung bis heute.
25.05.2020 - Höchberg
110 Jahre Die Schleicher
Der Faschingszug in Höchberg am 25.02.2020 war gut besucht troz anhaltendem Regen.
25.02.2020 - Stadtmitte
Faschingszug Höchberg
Wahlarena in der Mainlandhalle Höchberg in Höchberg am 18.02.2020. Von links: Moderator Torsten Schleicher, Sven Winzenhörlein, Sarah Braunreuther , Alexander Knahn und Moderatorin Julia Back.
18.02.2020 - Mainlandhalle
Wahlarena Höchberg
Zu ihrem Neujahrsempfang hatten die Höchberger Grünen am Sonntatg, 19. Januar, in die TG Halle eingeladen.
20.01.2020 - TG Halle
Neujahrsempfang Grüne Höchberg
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Höchberg
3 Fragen an: Sven Winzenhörlein / Bürgermeisterkandidat Höchberg
Sarah Braunreuther
- Höchberg
3 Fragen an: Sarah Braunreuther / Bürgermeisterkandidatin Höchberg
- Höchberg
3 Fragen an: Alexander Knahn / Bürgermeisterkandidat Höchberg
Höchberg

Opel Zafira angefahren

Zwischen Sonntagabend und Montagmittag wurde im Winterleitenweg in Höchberg ein silberner Opel Zafira an der linken vorderen Fahrzeugseite angefahren. Es entstand laut Polizeibericht ein Schaden von rund 1000 Euro.
Höchberg

Pkw angefahren und geflüchtet

Am Samstagnachmittag wurde ein im Winterleitenweg in Höchberg geparkter VW Golf angefahren und beschädigt. Am Pkw entstand Schaden von rund 1000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle.
Höchberg

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Zu einer Unfallflucht kam es am Donnerstag zwischen 8 und 15 Uhr im Bamberger Weg. Hierbei wurde laut Polizeiinspektion Würzburg-Land ein am Straßenrand geparkter Pkw durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer am vorderen, linken ...
Mehr laden