Veitshöchheim

Fotogalerien
Birger und Susanne Wöfing aus Schraudenbach freuen sich auf die Übertragung von 'Fastnacht in Franken'.
07.02.2021 - Veitshöchheim
Fastnacht in Franken: So feierten unsere Leser
Am 16.12.2020 kam es in Veitshöchheim zu einer Explosion in einem Wohnhaus
16.12.2020 - Veitshöchheim
Explosion in Veitshöchheim
Die Staatliche Feuerwehrschule Würzburg schult in Veitshöchheim Feuerwehrleute für Einsätze mit dem Hubschrauber. Beteiligt waren auch die Bundeswehr und die Polizei.
11.09.2020 - Veitshöchheim
Feuerwehrübung in Veitshöchheim
Feierliche Einweihung des geografischer Mittelpunkt Europas am Freitag 17.07.20 in Gadheim.
Nach dem Brexit liegt der neue Mittelpunkt Europas auf einem Acker im Veitshöchheimer Ortsteil Gadheim. Im Bild v.li. Jürgen Götz, Judith Gerlach und Brigitte Heim.
17.07.2020 - Gadheim
Einweihung geografischer Mittelpunkt Europas
Das Bürgerbräu Gelände leuchtet bei der Night of Light in rot, um auf die katastrophale wirtschaftliche Situation der Veranstaltungsbranche hinzuweisen.
23.06.2020 - Innenstadt
Night of Light
Europäische Ausbildungsmission in Mali (EUTM), deutsches Kontingent. Seit April Kontingentführer Oberstleutnant Florian Schleiffer. Er lebt in Schönau an der Brend (Lkr. Rhön-Grabfeld), sein Heimat-Bundeswehr-Standort ist die 10. Panzerdivision in Veitshöchheim.
29.05.2020 - Bundeswehr
EU-Bundeswehreinsatz Mali
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Milwaukee
Jonglier-Übungen mit Maxi Kleber
- Veitshöchheim
Löschübung aus der Luft in Veitshöchheim
- Veitshöchheim
Fastnacht in Franken: Der Rote Teppich
Veitshöchheim

Auf Ölspur ins Schleudern geraten

Am Donnerstag um 8.45 Uhr kam eine Pkw-Fahrerin auf einer Ölspur in Veitshöchheim auf der Straße „Am Geisberg“, die sich von etwa auf Höhe des Geisbergbades über das Ortsende hinaus bis zur Abzweigung nach Unterdürrbach zog, ins Schleudern und ...
Mehr laden