Giebelstadt

Fotogalerien
'Zobels Zoff - ein liederträchties Historical' feierte bei den Florian-Geyer-Festspielen in Giebelstadt Premiere.
17.07.2022 - Giebelstadt
Zobels Zoff
Beim Feldgeschworenentag in Giebelstadt ging es viel um Tradition. Doch die Siebener spielen auch heute noch eine wichtige Rolle.
08.05.2022 - Giebelstadt
Feldgeschworenentag
In Winterhausen kam eine Sturzflut durch den Ort am Donnerstag, 5. Mai 2022
06.05.2022 - Darstadt
Unwetter am 5. Mai
Bei der Prunksitzung der Giebelstadter Fasenachter in der Mehrzweckhalle verstrichen die fünf Stunden, vollgepackt mit Tanz und Wortwitz, wie im Flug.
23.02.2020 - Giebelstadt
KAGE Giebelstadt
Die Narren der Dachdorfer Karnevalsgesellschaft stürmten das Giebelstadter Rathaus. Vorher ergoss sich aber erst einmal eine Ordensflut über die Aktiven.
07.01.2020 - Giebelstadt
Rathaussturm
Der traditionelle Spinnrädlesmarkt zog zahlreiche Besucher in den kleinen Giebelstädter Ortsteil Herchsheim.
27.10.2019 - Herchsheim
Spinnrädlesmarkt
Weitere Fotoserien
Gedenkfeier anlässlich der Pogromnacht.
Giebelstadt

Verspätete Pogromnacht

"Die Wahrheit über die Übergriffe dieser Nacht wird wohl immer im Verborgenen bleiben", so der Giebelstädter Heinz Gaßner bei der Gedenkfeier am DenkOrt Deportationen anlässlich der Pogromnacht.
Auf dem Foto die Teilnehmer des Reitabzeichenkurses I.
Euerhausen

Reitwochen beim Pferdesportverein

Auch in diesem Jahr wagten sich im ausgehenden Sommer über 30 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in zwei verschiedenen Gruppen an das Unternehmen "Reitabzeichen", und zwar an die Nummern zehn bis vier und an den "Pferdeführerschein Reiten sowie ...
Mehr laden