Giebelstadt

Fotogalerien
Beim Feldgeschworenentag in Giebelstadt ging es viel um Tradition. Doch die Siebener spielen auch heute noch eine wichtige Rolle.
08.05.2022 - Giebelstadt
Feldgeschworenentag
In Winterhausen kam eine Sturzflut durch den Ort am Donnerstag, 5. Mai 2022
06.05.2022 - Darstadt
Unwetter am 5. Mai
Bei der Prunksitzung der Giebelstadter Fasenachter in der Mehrzweckhalle verstrichen die fünf Stunden, vollgepackt mit Tanz und Wortwitz, wie im Flug.
23.02.2020 - Giebelstadt
KAGE Giebelstadt
Die Narren der Dachdorfer Karnevalsgesellschaft stürmten das Giebelstadter Rathaus. Vorher ergoss sich aber erst einmal eine Ordensflut über die Aktiven.
07.01.2020 - Giebelstadt
Rathaussturm
Der traditionelle Spinnrädlesmarkt zog zahlreiche Besucher in den kleinen Giebelstädter Ortsteil Herchsheim.
27.10.2019 - Herchsheim
Spinnrädlesmarkt
Viel Politprominenz war bei der Fahreugsegnung der Feuerwehr Herchsheim dabei.
21.10.2019 - Herchsheim
FFW-Fahrzeugsegnung in Herchsheim
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Kickers TV: Die nächste Pleite für die Würzburger Kickers
- Giebelstadt
Segelflug über Würzburg
Eine Zuckerrübe, geerntet am 11. August bei Hopferstadt. Bis dahin war das Wetter noch optimal. Die nachfolgende Trockenheit trübte die Ernteaussichten jedoch. Trotzdem erwartet die Rübenbauern ein entspannter Kampagne-Start und ein gutes Rübenjahr.
Zuckerrübenernte in Euerhausen
Maifest Ingolstadt
Ingolstadt

Maifeier in Ingolstadt

Obwohl die Sonne sich am 1. Mai nicht zeigte, war die kleine Maifeier in Ingolstadt eine schöne Gelegenheit, dass sich die Bürger und Bürgerinnen zusammenfanden um den Wonnemonat Mai zu begrüßen.
Mehr laden