Bieberehren

Die Mädchen und Buben aus Bieberehren haben durch Pfarrer Hanft und Diakon Langlouis ihre erste heilige Kommunion empfangen.

Bieberehren

Erstkommunion in Bieberehren

Unter dem Motto "Geborgen unter Gottes Regenbogen" fand am 27. September die Erstkommunion in Bieberehren statt. Laut Pressemitteilung empfingen die Mädchen und Buben durch Pfarrer Hanft und Diakon Langlouis ihre erste heilige Kommunion.
Fotogalerien
Autofreies Taubertal       -  Beim Autofreien Sonntag im Taubertal waren alle möglichen Arten von Fahrrädern, E-Bikes und Inlinern vertreten, sowie jede Menge Spaß auf und neben der Strecke.
07.08.2016 - Auf Straßen und Plätzen
Autofreies Taubertal
Durch vier nahezu miteinander verbundenen Flusstäler führt unsere Radtour. Start ist in Röttingen.Alle Streckeninfos zur Tour inklusive GPS-Daten.
20.07.2016 - Röttingen/Niederstetten
Vier-Täler-Radtour
Die Sternsinger aus Allersheim.
07.01.2016 - Sternsingeraktion
Sternsinger
11.09.2011 - Buch
Feuerwehrfest
10.07.2011 - Buch
Kommers
26.06.2011
SV Bieberehren
Weitere Fotoserien
Karl-Heinz Walch aus Bieberehren ist im Alter von 72 Jahren verstorben.
Bieberehren

Trauer um Karl-Heinz Walch

Trauer löst in der Gemeinde der Tod von Karl-Heinz Walch aus, der im Alter von 72 Jahren gestorben ist. Der gebürtige Bieberehrener war nicht nur ein beliebter und geschätzter Mitbürger, er setzte sich auch auf vielfältige und nicht alltägliche ...
Das 'Zobel-Haus', Hauptstraße 39, soll für 1,25 Millionen Euro zu einem Wohnhaus mit vier Wohnungen mit Stellplätzen saniert werden.
Bieberehren

Bieberehren hat viel vor

Über mangelndes Interesse konnte sich Bieberehrens Bürgermeister Engelbert Zobel nicht beklagen, denn mit knapp 90 Besuchern war der Adlersaal bei der Bürgerversammlung bis auf den letzten Platz voll besetzt.
Buch

Hauswand beschmiert

300 Euro Schaden ist an einer Hausfassade in der Auber Straße in Bieberehren-Buch entstanden. Diese hatte ein Unbekannter am Donnerstag zwischen 9 und 17.30 Uhr mit Farbe beschmiert, wie die Polizei mitteilt.
Mehr laden