Erlabrunn

Fotogalerien
Wintereinbruch in Hohenroth im Landkreis Rhön-Grabfeld am 1. April 2022
01.04.2022 - Erlabrunn
Schneefotos aus Rhön und Lkr. Würzburg
Die als 'Putzfraa' bekannte Kabarettistin Ines Procter aus dem Landkreis Würzburg drehte am Samstag, 12. Juni, an der Wartturmruine im Leinacher Wald für das als Rap umgedichtete Frankenlied ein Video. Mit dabei waren auch die Altneihauser Feierwehr aus der Oberpfalz sowie die Erlabrunner Schoppensänger
16.06.2021 - Erlabrunn
So lief der Videodreh des Franken-Raps
Zahlreiche Menschen nutzten die sommerlichen Temperaturen und verbrachten den Samstag (13.06.20) am See oder im Freibad. Im Bild: Dallenbergbad in Würzburg
13.06.2020 - Würzburg
Badesaison ist eröffnet
Zu einer 'Narren-Safari in Kropf-Tirol' hatten die Erlabrunner Narrekröpf am Freitagabend in die TSV-Halle geladen.
02.02.2020 - Erlabrunn
Narrekröpf Erlabrunn
Fußball, Kreisklasse Würzburg 4: TSV Erlabrunn - SV Veitshöchheim 3:4
17.11.2019 - Erlabrunn
Erlabrunn - Veitshöchheim
Impressionen vom Lifestyle Triathlon in Erlabrunn
24.06.2019 - Erlabrunn
Triathlon in Erlabrunn
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Erlabrunn
Karl Stumpfs letzter Arbeitstag
- Erlabrunn
Der Maintalsprinter
- Erlabrunn
Ines Procter aus Erlabrunn kommt zu Fastnacht in Franken!
Erlabrunn

Motor fing Feuer: Dodge brannte aus

Als der Fahrer eines Dodge den Wagen am Montagnachmittag auf dem Parkplatz der Grundschule abstellte, bemerkte er beim Aussteigen Benzingeruch aus dem Motorraum. Als er die Motohaube öffnete, fing der Motor Feuer, berichtet die Polizei.
Erlabrunn

Auto verkratzt

Ein Schaden von etwa 500 Euro ist an einem BMW in Erlabrunn entstanden, wie die Polizei mitteilt. Unbekannte zerkratzten in der Nacht von Montag auf Dienstag die rechte Fahrzeugseite.
Das Präsent von Bürgermeister Thomas Benkert (rechts) war in erster Linie zum 60. Geburtstag von Kämmerer Bruno Hartmann gedacht, aber auch als Anerkennung für dessen berufliches und ehrenamtliches Engagement für die Gemeinde Erlabrunn.
Erlabrunn

Investitionen ohne Neuverschuldung

Einnahmesteigerungen bei der Gewerbesteuer von 50 000 Euro, bei den Einkommensteueranteilen von 100 000 Euro und einen Anstieg der Schlüsselzuweisungen um 104 300 Euro an prognostiziert Kämmerer Bruno Hartmann im Haushaltsentwurf der Gemeinde ...
Mehr laden