Gaukönigshofen

Heinz Neeser aus Gaukönigshofen ist im Alter von 83 Jahren verstorben.

Gaukönigshofen

Heinz Neeser ist gestorben

Hinter Heinz Neeser, der nun im Alter von 83 Jahren verstorben ist, liegt ein Leben, das geprägt war von der Liebe zu seiner Familie, der Begeisterung für den Fußball und dem Einsatz zum Wohle von Gaukönigshofen, wo der gebürtige Bieberehrener ...
Fotogalerien
Gute Stimmung herrschte bei der Frauenprunksitzung der Fasenachtsgilde Gockelhofen im Haus der Jugend.
10.02.2020 - Haus der Jugend
FGG Frauenprunksitzug
Am Samstag ging im Haus der Jugend in Gaukönigshfen die 1. Sitzung der Fasenachtsgilde Gockelhofen über die Bühne. Über mangelnde Unterhaltung konnte sich niemand beklagen.
02.02.2020 - Haus der Jugend
Prunksitzung Gaukönigshofen
Die Würzbuam spielten am 25.12.2019 bei ausverkauftem Haus in Gaukönigshofen
25.12.2019 - Festzelt
Würzbuam
Das Geheimnis um das neue Prinzenpaar der Fasenachts-Gilde Gockelhofen ist gelüftet.
01.12.2019 - Dorfmitte
FGG-Inthronisierung
Interessiert verfolgten viele Rittershäuser, wie die neuen Glocken ihrer Kirche montiert wurden.
09.10.2019 - Kirche
Neue Kirchenglocken
Im Kirchturm von Rittershausen wurden unter großer Antzeilnahme der Bevlkerung die alten Glocken durch neue ersetzt.
08.10.2019 - Kirchplatz
Glockenumbau in Rittershausen
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Gaukönigshofen: Scheune fing Feuer
Mehr laden