Gaukönigshofen

Auf der Bühne begeisterte die Bläserklasse Gaukönigshofen unter der Leitung von Kurz Müller die Gäste beim Musikfest in Rittershausen.
Rittershausen

Musikfest in R ittershausen

Nach Corona-bedingter Zwangspause fand "endlich wieder" das traditionelle Musikfest in Rittershausen statt. Den Anfang auf der Bühne machte der Musikverein Veitshöchheim, danach folgte die Bläserklasse Gaukönigshofen.
Fotogalerien
Bei der Feier zum 110-jährigen Bestehen der Blaskapelle Rittershausen wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet.
26.07.2021 - Rittershausen
Jubiläum Blaskapelle
Gute Stimmung herrschte bei der Frauenprunksitzung der Fasenachtsgilde Gockelhofen im Haus der Jugend.
10.02.2020 - Gaukönigshofen
FGG Frauenprunksitzug
Am Samstag ging im Haus der Jugend in Gaukönigshfen die 1. Sitzung der Fasenachtsgilde Gockelhofen über die Bühne. Über mangelnde Unterhaltung konnte sich niemand beklagen.
02.02.2020 - Gaukönigshofen
Prunksitzung Gaukönigshofen
Die Würzbuam spielten am 25.12.2019 bei ausverkauftem Haus in Gaukönigshofen
25.12.2019 - Gaukönigshofen
Würzbuam
Das Geheimnis um das neue Prinzenpaar der Fasenachts-Gilde Gockelhofen ist gelüftet.
01.12.2019 - Rittershausen
FGG-Inthronisierung
Interessiert verfolgten viele Rittershäuser, wie die neuen Glocken ihrer Kirche montiert wurden.
09.10.2019 - Rittershausen
Neue Kirchenglocken
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Gaukönigshofen: Scheune fing Feuer
Gaukönigshofen

Trotz Fahrverbot gefahren

Eine 35-jährige Frau, welche am Freitagmittag mit ihrem Pkw auf der Straße Am Tiergarten fuhr, wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass gegen die Fahrerin ein aktuelles Fahrverbot besteht.
 1
Mehr laden