Greußenheim

Fotogalerien
21. Landkreisfasching in Greußenheim.
21.02.2020 - Geisberghalle
Landkreisfasching in Greußenheim
21. Landkreisfasching in Greußenheim.
20.02.2020 - Greußenheim
Landkreisfasching Greußenheim
Prunksitzung der FFG Greußenheim am 14. Februar 2020.
16.02.2020 - Geisberghalle
Prunksitzung Greußenheim
Prunksitzung der FFG Greußenheim am 14. Februar 2020.
15.02.2020 - Geisberghalle
Prunksitzung Greußenheim
Fußball, Kreisklasse Würzburg 4: SV Greußenheim - SV Bischbrunn
15.09.2019 - FUSSBALL: KREISKLASSE WÜ 4
Greußenheim - Bischbrunn
Namen für das Mannschaftsbild hinten vnlnr: Abteilungsleiter Dirk Becker, Nikolai Christ, Trainer Philipp Christ, Alexander Pfeffer, Christopher Endres, Andre Dorscheid, Mario Christ, Kevin Zeh, Lukas Deppisch, Fabian Fleischmann vorne vlnr: Betreuer Theo Christ, Marvin Voll, Daniel Woller, Christian Günder, Pascal Dietz,Marcel Dietz, Constantin Schmitt, Mariano Schmitt, Christian Dambach vorne liegend: Maximilian Schmitt
13.05.2019 - FUSSBALL: KREISKLASSE WÜ 4
Greußenheim - Eisingen
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Greußenheim
Baumfällungen in Greußenheim
Greußenheim

Baucontainer aufgebrochen

Ein Baucontainer wurde in der Nacht zum Donnerstag in Greußenheim im Neubaugebiet An der Point aufgebrochen, teilt die Polizei mit. Ein Bohrhammer und ein Nivelliergerät im Wert von circa 500 Euro wurden entwendet.
Greußenheim

Hilfe auf vielen Ebenen

Deutschland ist wieder im Lockdown. Alle seien aufgerufen, so wenig Kontakt wie möglich zu pflegen. Wie im Frühjahr seien jetzt wieder Hilfsorganisationen gefragt, heißt es in einer Pressemitteilung der Initiative "Zeit füreinander".
Die Kommunionkinder mit Kommunionkerze (v.l.): Ferdinand Stiglmeier, Emil Endres, Yannik Ressin (Mädelhofen), Frieda Dürr, Stella Marie Gehr, (ganz vorne) Sophie Parilla-Lux, Julian Hartmann.
Greußenheim

Kommunion nach zwei Anläufen

Im Oktober Erstkommunion feiern, wann hat es das schon gegeben? Das Covid 19 Virus macht es möglich. Trotz zweimaligem Verschieben (April und September) musste der Gottesdienst, zelebriert von Pater Hatto von Hatzfeld, am Samstag, 17.
Glückliche Gesichter bei der Übergabe der Auszeichnungsplaketten für die im Rahmen des Regionalbudgets verwirklichten Kleinprojekte gab es in Greußenheim, wo gleich drei Maßnahmen umgesetzt werden konnten. Im Bild (von links): Jo Richartz (SV Greußenheim), Waldsassengau-Allianzvorsitzende Andrea Rothenbucher, ALE-Vertreterin Elisabeth Reußner, Bürgermeisterin Karin Kuhn, Arnulf Duscha (OGV), Günter Hetzer und Wildkräuterführerin Sigute Wosch.
Greußenheim

Kleine Projekte, große Wirkung

"Die Herausforderung vielfältiger kreativer Ideen zur Nutzung des Regionalbudgets innerhalb der ILE Allianz Waldsassengau im Würzburger Westen wurde in Greußenheim gleich dreifach auf fantastische Weise verstanden und umgesetzt!" - Über dieses ...
Mehr laden