Hausen

Fotogalerien
Am 11. September 2021 wurde der IDEENStern im Hausener Ortsteil Rieden offiziell und mit Ehrengästen eröffnet. Es gab Grußworte, Führungen, eine Kunst- und Handwerkerausstellung und zum 'Tag des offenen Denkmals' zahlreiche Gäste.
16.09.2021 - Rieden
Eröffnung IDEENStern
In Reichenberg im Landkreis Würzburg wurde aufgrund der starken Regenfälle das Dorfzentrum überflutet. Das Wasser kommt aus dem Gutenberger Forst über die Straße ins Dorf.
09.07.2021 - Würzburg
Hochwasser und Überschwemmungen in der Region Würzburg
In den Orient entführte die Faschingscrew Rieden ihre Gäste beim Kappenabend am 8. Februar 2020 im DJK-Sportheim.
09.02.2020 - Rieden
Riedener Kappenabend
Beim Faschingsauftakt am 11. Januar in Hausen feierte ein närrisches Publikum bis spät in die Nacht.
12.01.2020 - Hausen
Büttenabend Hausen
Tödlicher Unfall au der A 7 bei Hausen
13.03.2019 - Hausen
Tödlicher Unfall auf A7
Zum Thema des Abends 'Amerika' hatte die 13-köpfige Faschingscrew das Sportheim des DJK Rieden mit allerlei amerikanischen Symbolen dekoriert.
25.02.2019 - Rieden
Büttenabend Rieden
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Hausen
Lisa James aus Hausen bei "The Voice Kids"
Bei der Segnung der Palmzweige und der Palmprozession in Hausen.
Hausen

Palmprozession in Hausen

Mit einer Palmprozession am Vorabend des Palmsonntags hat die Pfarrei St. Wolfgang in Hausen die Heilige Woche und damit die vorösterlichen Kartage und die österlichen Festtage eröffnet.
Mehr laden