Himmelstadt

Fotogalerien
Eröffnung des Weihnachtspostamtes Himmelstadt       -  Feierliche Eröffnung des Weihnachtspostamtes Himmelstadt 2022: Ministerpräsident Markus Söder (CSU) stempelt am Sonntag (27.11.22) im Himmelstadter Weihnachtspostamt die ersten Briefe.
27.11.2022 - Himmelstadt
Eröffnung des Weihnachtspostamts
Von geöffneten Privatgärten über einen Gartenmarkt und eine Ausstellung bis hin zur kleinen Topfgartenschau und Musik reichten die Attraktionen bei den Himmelstadter Gartenkulturtagen
26.06.2022 - Himmelstadt
GartenKultur-Tage
Soll Ende 2020 geschlossen werden: Die Sparkassenfiliale in Wiesenfeld.
15.06.2020 - Karlburg
MSP-Sparkasse im Wandel
Beste Laune herrschte beim Himmelstadter Faschingsumzug trotz beständigen Nieselregens.
24.02.2020 - Himmelstadt
Faschingszug HiKaV
Spaß, Unterhaltung und jede Menge Akrobatik auf der Narrenbühne des HIKAV 'Die Göker' Himmelstadt. Beste Unterhaltung, hochkarätige Profis und bezaubernde 'Spielzeugpuppen' begeisterten das Publikum bei der ersten Prunksitzung der Session 2019/20 in der ausverkauften Mehrzweckhalle.
23.01.2020 - Himmelstadt
Göker-Sitzung
Eröffnung Weihnachtspostamt       -  Das einzige bayerische Weihnachtspostamt hat am Sonntag (01.12.19) im Rathaus in Himmelstadt feierlich seine Pforten eröffnet. Ehrengast ist die blinde Verena Bentele, Präsidentin des Sozialverbandes VdK, die auch den Ersttagsstempel auf die Weihnachtsbriefe des Christkindes 2019 setzt. Der begehrte Weihnachtsstempel ist ein besonderes Highlight für alle Philatelisten.
01.12.2019 - Himmelstadt
Eröffnung Weihnachtspostamt
Weitere Fotoserien
Himmelstadt

Rolltor besprüht

Am vergangenen Wochenendes wurden in der Daimlerstraße in Himmelstadt an ein Rolltor mit schwarzer Farbe die Buchstaben "GGC" gesprüht, berichtet die Polizeiinspektion Karlstadt. Der Schaden wird durch den Geschädigten auf 150 Euro geschätzt.
Der Hessische Familiencircus Baldoni schlägt seine  Zeltanlagen in Himmelstadt auf.
Himmelstadt

Circus kommt nach Himmelstadt

Der Hessische Familiencircus Baldoni schlägt seine  Zeltanlagen in Himmelstadt an der B 27, Daimlerstr. 9, auf. Der Circus bietet nach eigenen Angaben ein buntes Programm aus waghalsiger Artistik, lustigen Clowns und spielerischen Momenten ...
Mehr laden