Kirchheim

Die Helfer Odo und Clemens Weidner, sowie Peter Mainka beim Einbau der Rohre an einem Damm.
Kirchheim

Gemeinsam zum Schutz des Bibers

Seit geraumer Zeit gibt es auch im Gemeindegebiet von Kirchheim an zahlreichen Stellen Biberdämme und Biberbauten. Gerade die Dämme führen dazu, dass die Fließgeschwindigkeit in den Wasserläufen merklich verlangsamt wird, es in den angestauten ...
Fotogalerien
Pfarrer Benjamin Lubega aus Uganda tanzte auf der Bühne zu Lou Begas heißen Rhythmen von 'Mambo Number Nine'.
16.02.2020 - Turnhalle
Prunksitzung
17.05.2019 - Festzelt
Würzbuam
90 Feuerwehrleute zwischen im Alter zwischen zwölf und 18 Jahren zeigten bei einer Großübung in Kirchheim, was sie drauf haben.
14.11.2018 - Steinwerk Borst
Jugendgroßübung
Der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Gaubüttelbrunn ist am Dienstagvormittag komplett ausgebrannt.
17.10.2017 - Einfamilienhaus
Dachstuhlbrand
Die Sternsinger aus Allersheim.
07.01.2016 - Sternsingeraktion
Sternsinger
Weitere Fotoserien
Kirchheim

Planer arbeiten unter Hochdruck

Die Erweiterung des Kindergartens St. Michael um einen Anbau für Krippenkinder soll nun doch schneller kommen als geplant. Ein Sonderförderprogramm wurde überraschend um ein Jahr verlängert. Stichtag ist der 30. Juni.
Mehr laden