Kleinrinderfeld

Fotogalerien
Metzger und Corona: Welchen Einfluss hat der Tönnies-Skandal auf das Einkaufsverhalten? Alle Verkaufswaren werden in der Metzgerei Müller in Kleinrinderfeld selber hergestellt. Metzger Hans-Georg Müller verarbeitet das Fleisch und stellt die Wurst her, die seine Mutter Martina Müller im Laden verkauft.
14.07.2020 - Ochsenfurt, Kleinrinderfeld
Einblick in Metzgereien
Zahlreiche Narren besuchten am Rosenmontag (24.02.20) bei Nieselregen den Faschingszug in Kleinrinderfeld.
24.02.2020 - Innenstadt
Faschingszug Kleinrinderfeld
Beim Kleinrinderfelder Faschingsumzug konnte man bunte Kostüme und kreativ geschmückte Wagen bewundern.
24.02.2020 - Kleinrinderfeld
Faschingsumzug Kleinrinderfeld
Die 'Untoten' des TSV Männerballetts.
26.01.2020 - Schulturnhalle
Fasching Kleinrinderfeld
Am späten Donnerstagnachmittag kam es zwischen Kist und Kleinrinderfeld bei Ackerarbeiten zu einem größeren Feldbrand.

Kurz vor 17 Uhr geriet eine Strohballenpresse aufgrund der hohen Temperaturen in Brand, heißt es im Bericht der Polizei. Die aktuellen Temperaturen lagen bei ca. 39 Grad. Der Fahrer des ziehenden Traktors konnte die Presse noch rechtzeitig abhängen, bevor der Brand auch auf die Zugmaschine übergriff. Die Presse selbst brannte komplett ab. Das Feuer griff jedoch sehr schnell auf die umliegenden Felder über und konnte erst durch einen massiven Feuerwehreinsatz unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.
26.07.2019 - Kleinrinderfeld
Ackerbrand
20.07.2019 - Festzelt
Albachtal Express
Weitere Fotoserien
Im Bild die Siegerehrung der Tennisabteilung im TSV Kleinrinderfeld (von links): Lothar Zorn,  die Sieger Christian Kessler und Elmar Klüpfel, sowie Lukas Klüpfel.
Kleinrinderfeld

Meisterschaft im Tennis-Doppel

Die Tennisabteilung im TSV Kleinrinderfeld veranstaltete trotz der schwierigen Corona-Zeit ihre traditionelle interne Tennis-Meisterschaft im Doppelspiel, teilt der Verein mit. Zwölf Spieler zwischen 17 und 70 Jahren nahmen daran aktiv teil.
Mehr laden