Neubrunn

Fotogalerien
Bei der Neubrunner 'Liederkrone-Fasenacht' kam jeder auf seine Kosten. Mit den insgesamt 17 Programmpunkten und den circa 90 Akteuren gestaltete sich das gut vierstündige Programm im ausverkauften Vereinsheim 'Am Trieb' sehr kurzweilig.
10.02.2020 - Vereinsheim
Liederkrone-Fasenacht
Rund 740 Wallfahrer machten sich am Samstagmorgen auf den Weg von Fulda zum Heiligen Blut nach Walldürn im Odenwald. Viele Hände sind nötig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren und die Pilger unterwegs zu versorgen.
20.06.2019 - Wallfahrtsweg
Walldürn-Wallfahrt
Unfall auf der K2824 nahe Wertheim
02.04.2019 - Neubrunn (Lkr. Würzburg)
Unfall auf der K2824
Etwa 150 Kinder, Jugendliche und Erwachsene verbrachten beim traditionellen Sommerlager der Katholischen jungen Gemeinde (KjG) eine Woche bei bestem Wetter auf dem Zeltplatz in Neubrunn (Lkr. Würzburg).
29.08.2018 - Zeltplatz
Zeltlager der KjG
Bei der Neubrunner Liederkrone-Fasenacht mit rund 75 Akteuren kam jeder auf seine Kosten.
30.01.2018 - Vereinsheim
Liederkrone-Fasenacht
Mit viel Qualm und lauten Knall feierte der Schützenverein Neubrunn vier Tage gleich zwei Jubiläen: 50 Jahre Schützenverein Neubrunn und 10 Jahre Böllerschützengruppe. Das Bayerische Böllerschützentreffen mit 854 Schützen am Sonntag war der Höhepunkt. Schützen aus 116 Vereinen aus ganz Deutschland zeigten sich mit ihren Hand- und Schafftböller.
22.05.2017 - Am Mausberg
Böllerschützen-Treffen
Weitere Fotoserien
Neubrunn

MP+Leserforum: Egoistische Denkweise

Die Gemeinde Uettingen plant Windräder an der Gemarkungsgrenze zum Markt Helmstadt. Hier will sich die Gemeinde Helmstadt positionieren (was das auch immer heißen mag), um den Bau zu verhindern, da die Bewohner des neuen Baugebietes direkt ...
 1
Mehr laden