Prosselsheim

Die neue Sitzordnung bei der Gemeinderatssitzung in Prosselsheim.

Prosselsheim

Sitzordnung wie im Klassenzimmer

Bisher saßen sich die Prosselsheimer Gemeinderäte im Sitzungssaal im Erdgeschoss im Kreis gegenüber und konnten sich so besser verstehen und auch beobachten. Für Zuschauer und Presse standen zwölf Sitzplätze zu Verfügung.
 1
Fotogalerien
Kaufmannszug Seligenstadt
10.06.2019 - Seligenstadt
Seligenstädter Kaufmannszug
Bunt im wahrsten Sinn des Wortes ging es bei der Prunksitzung des TSV Prosselsheim zu.
18.02.2019 - TSV-Halle
Prunksitzung des TSV Prosselsheim
Erneuter Teilnehmerrekord beim Radlerfrühling im Landkreis Würzburg. 220 Radler machten sich auf die 53 Kilometer lange Strecke.
29.04.2018 - Landstraße
Radlerfrühling
Bei seinem Scheunenfest zeigte der TSV Prosselsheim das Landleben von der lustigen Seite.
28.01.2018 - Sportheim
Scheunenfest
Absperrmaßnahmen am Bahnhof Seligenstadt (Lkr. Würzburg) nach dem Bombenfund auf dem Gut Seligenstadt.
13.07.2017 - Gut Seligenstadt
Splitterbomben
Die Feuerwehr Püssensheim demonstrierte gemeinsam mit den First-Respondern, was löschen, retten und bergen bedeutet.
23.05.2017 - Ortsmitte
Feuerwehrübung Püssensheim
Weitere Fotoserien
Die rot gezeichneten Linien skizzierten in etwa den Bereich der Abbiegespur in Prosselsheim von der Staatsstraße aus.
Prosselsheim

Einigkeit nach mehreren Sitzungen

In der Sitzung im November reklamierten zwei Gemeinderäte, dass sie erstens nicht umfangreich zur jeweiligen Planänderung informiert worden seien und zweitens, dass die Anhörung der betroffenen Bürger nicht öffentlich abgehandelt wurde.
Prosselsheim

Eine Gemeinde ohne Schulden

Durch den Weggang des Kämmerers in der Verwaltungsgemeinschaft Estenfeld Anfang des Jahres und der Neubesetzung dieser Stelle war es nicht möglich, den Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2020 der Gemeinde Prosselsheim zu Beginn des Jahres ...
Mehr laden