Riedenheim

Fotogalerien
Frontalzusammenstoß auf der ST 2422 bei Riedenheim
19.06.2019 - Riedenheim
Frontalzusammenstoß bei Riedenheim
Ein zum Teil zerstörtes Solarfeld, ein kaputter Traktor samt Anhänger und ein verstorbener Landwirt bei Riedenheim (Lkr. Würzburg) am Montag, 21.08.2017. Die Polizei sucht nach der Ursache.
22.08.2017 - Landkreis Würzburg
Traktor zerstört Solarfeld
Mit einem Ponton wurde der Transformator von den Niederlanden nach Unterfranken geschiffert. Am ehemaligen Militärübergang nahe der Ochsenfurter Zuckerfabrik hat er festgemacht.
08.07.2016 - Umspannwerk
Trafo-Transport
Ein neuer 260 Tonnen schwerer Transformator ist das Kernstück des neuen Umspannwerks, das der Netzbetreiber Transnet BW derzeit in Stalldorf baut.
28.04.2016 - Umspannwerk
Neues Umspannwerk
Während in Stalldorf das erste von zwei neuen Umspannwerken in Betrieb genommen wurde, ging in Ochsenfurt der 260 Tonnen Trafo für die zweite Anlage an Land.
26.04.2016 - Umspannwerk
Trafo-Entladung
04.07.2011 - Stalldorf
Feuerwehrfest Stalldorf
Weitere Fotoserien
Treue Mitglieder des DJK-SV Riedenheim. Im Bild (vorne von links): Ludwig Breunig, Albin Henkelmann und Jakob Kreusser. Hintere Reihe von links: Jochen Raps, Dietmar Kuhn, Werner Fries, Anton Haaf und Tobias Henkelmann die 'gute Seele des Vereins'.
Riedenheim

DJK-SV sorgt für Bewegung

Die Jahresversammlung des DJK-SV Riedenheim nahm Vorsitzender Jochen Raps zum Anlass um langjährige Mitglieder zu ehren. Rund 40 des 287 Mitglieder zählenden Vereins bekamen im Vereinsheim zunächst eine beachtliche Fülle an Informationen rund um ...
Mehr laden