Riedenheim

Die guten Geister des DJK-SV Riedenheim (von links) Elfriede Breunig, Betty Kreusser, Christl Derr, Isabell Hoos und Maria Vojanec mit Christian Mark (links) und Jochen Raps.
Riedenheim

Gute Geister bei DJK-SV Riedenheim

Riedenheim. Ohne das "Küchenteam" geht im DJK-SV Riedenheim nichts. Das bekräftigen Vorsitzender Jochen Raps und sein Stellvertreter Christian Markgraf, die bei der Jahresversammlung die "Guten Geister des Vereins"Elfriede Breunig, Betty ...
Fotogalerien
Frontalzusammenstoß auf der ST 2422 bei Riedenheim
19.06.2019 - Riedenheim
Frontalzusammenstoß bei Riedenheim
Ein zum Teil zerstörtes Solarfeld, ein kaputter Traktor samt Anhänger und ein verstorbener Landwirt bei Riedenheim (Lkr. Würzburg) am Montag, 21.08.2017. Die Polizei sucht nach der Ursache.
22.08.2017 - Riedenheim
Traktor zerstört Solarfeld
Mit einem Ponton wurde der Transformator von den Niederlanden nach Unterfranken geschiffert. Am ehemaligen Militärübergang nahe der Ochsenfurter Zuckerfabrik hat er festgemacht.
08.07.2016 - Ochsenfurt
Trafo-Transport
Ein neuer 260 Tonnen schwerer Transformator ist das Kernstück des neuen Umspannwerks, das der Netzbetreiber Transnet BW derzeit in Stalldorf baut.
28.04.2016 - Stalldorf
Neues Umspannwerk
Während in Stalldorf das erste von zwei neuen Umspannwerken in Betrieb genommen wurde, ging in Ochsenfurt der 260 Tonnen Trafo für die zweite Anlage an Land.
26.04.2016 - Stalldorf
Trafo-Entladung
04.07.2011 - Stalldorf
Feuerwehrfest Stalldorf
Weitere Fotoserien
Riedenheim

Mit 0,6 Promille am Steuer

Als ein 36-jähriger Autofahrer am Montagnachmittag in Riedenheim von der Polizei kontrolliert wurde, ergab sich der Verdacht ergab, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert ist. Ein Alkoholtest ergab 0,6 Promille.
Mehr laden