Winterhausen

Die Sanierung des Rathauskellers, um eine Nutzung für kleinere Veranstaltungen zu ermöglichen, gehört zu den Maßnahmen, die im nun beschlossenen Haushalt der Gemeinde Winterhausen stehen. Der Gemeinderat hat den Keller kürzlich besichtigt.
Winterhausen

Finanzen der Gemeinde solide

Den Haushalt für das laufende Jahr hat der Marktgemeinderat unter Dach und Fach gebracht. Er umfasst im Verwaltungshaushalt rund 2,7 Millionen Euro und im Vermögensteil, der die Investitionen beinhaltet, rund 1,16 Millionen Euro.
Fotogalerien
Kreisklasse Würzburg 1: Die SG Sommerhausen/Winterhausen ließ den ASV Rimpar II mit 4:1 abblitzen.
08.09.2019 - Sportplatz Sommerhausen
SG Sommerhausen/Winterhausen - ASV Rimpar II
Bis auf den letzten Platz ausverkauft war der Veranstaltungssaal im Winterhäuser Bürgerhaus. Prunksitzung Winterhausen
17.02.2019 - Winterhausen
Prunksitzung Winterhausen
Tolle Tänze, humorvolle Büttenreden, lange Polonaisen und ein volles Bürgerhaus: Die Winerhäuser Kümmeltürken ließen es in der Prunksitzung krachen.
05.02.2018 - Bürgerhaus
Kümmeltürken 2018
Hoch ging es her bei der Prunksitzung des KarnevalClub Kümmeltürken Winterhausen im Bürgerhaus.
04.02.2018 - Bürgerhaus
Prunksitzung Winterhausen
18.02.2017 - Bürgerhaus
KCK Prunksitzung
Fünf Stunden bunte Unterhaltung boten die Winterhäuser Kümmeltürken bei ihrer Prunksitzung.
12.02.2017 - Bürgerhaus
Kümmeltürken-Prunksitzung
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Brand im Weingut Meyer in Winterhausen
Mobilkran bleibt stecken
Mehr laden