Theilheim

Fotogalerien
Gewinnspiel „Kombinieren und kassieren“       -  Marion Fessler aus der Stadt Kitzingen ist die glückliche Tagessiegerin des Bilderrätsels „Kombinieren und kassieren“ von Mittwoch. Einen Teil des Gewinns spendet sie an einen Verein, der Streunerkatzen kastriert und versorgt. Mit dem Rest des Geldes besorgt sie Weihnachtsgeschenke.
05.11.2020 - Theilheim
Auffahrunfall auf A3
Wegen eines Unfalls auf der A 3 bei Theilheim musste die Autobahn in Richtung Nürnberg gesperrt werden.
24.09.2019 - Theilheim
Unfall auf der A 3 bei Theilheim
Einen schweren Auffahrunfall am Stauende hat es am Dienstanachmittag auf der A 3 bei Theilheim gegeben. Eine Person wurde schwer verletzt.
03.10.2018 - A 3
Schwerer Unfall auf A 3
Am Dienstagmorgen hat sich auf der A 3 bei Theilheim ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Lasterfahrer verlor sein Leben, nachdem er an einem Stauende auf einen Sattelzug aufgefahren war.
24.07.2018 - A 3
Tödlicher Unfall A 3
27.05.2018 - Theilheimer Altenberg
Weinbergswanderung
Ein Überholmanöver war am Freitag die Ursache für einen schweren Unfall auf der A3 nahe Theilheim (Lkr. Kitzingen). Die Autobahn musste für circa zwei Stunden komplett gesperrt werden.
27.05.2018 - Theilheim
Schwerer Unfall auf A3
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Theilheim
Kurioser Fund: Känguru an Bord
Theilheim

Fehlersuche peu à peu

Noch wurde keine eindeutige Ursache für den geringen Wasserdruck in Theilheim gefunden. Die Fehlersuch geht weiter. "Es liegt nahe, dass es irgendwo Verengungen gibt", erklärt Ingenieur Christian Horn dem Gemeinderat.
Mehr laden