Theilheim

Fotogalerien
Gewinnspiel „Kombinieren und kassieren“       -  Marion Fessler aus der Stadt Kitzingen ist die glückliche Tagessiegerin des Bilderrätsels „Kombinieren und kassieren“ von Mittwoch. Einen Teil des Gewinns spendet sie an einen Verein, der Streunerkatzen kastriert und versorgt. Mit dem Rest des Geldes besorgt sie Weihnachtsgeschenke.
05.11.2020 - Theilheim
Auffahrunfall auf A3
Wegen eines Unfalls auf der A 3 bei Theilheim musste die Autobahn in Richtung Nürnberg gesperrt werden.
24.09.2019 - Theilheim
Unfall auf der A 3 bei Theilheim
Einen schweren Auffahrunfall am Stauende hat es am Dienstanachmittag auf der A 3 bei Theilheim gegeben. Eine Person wurde schwer verletzt.
03.10.2018 - Theilheim
Schwerer Unfall auf A 3
Am Dienstagmorgen hat sich auf der A 3 bei Theilheim ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Lasterfahrer verlor sein Leben, nachdem er an einem Stauende auf einen Sattelzug aufgefahren war.
24.07.2018 - Theilheim
Tödlicher Unfall A 3
27.05.2018 - Theilheim
Weinbergswanderung
Ein Überholmanöver war am Freitag die Ursache für einen schweren Unfall auf der A3 nahe Theilheim (Lkr. Kitzingen). Die Autobahn musste für circa zwei Stunden komplett gesperrt werden.
27.05.2018 - Theilheim
Schwerer Unfall auf A3
Weitere Fotoserien
Bei der Eröffnung: Claudia Ellinger, Karoline Hock, Sabine König (Kunstraum Theilheim) und Karoline Ruf (2. Bürgermeisterin Theilheim).
Theilheim

Kunst am Radweg

Mit einer Freiluft-Ausstellung wurde das Skulpturen Projekt des "Kunstraum Theilheim" am 24. September eröffnet. Auf dem Radweg zwischen Theilheim und Randersacker, mit Blick auf die Weinberge, können Radler und Spaziergänger nun an drei ...
von links, obere Reihe: Kurt Jerger, Horst Wegmann, Sepp Barth, Klaus Steinhäuser, Gerhard Böttcher, Klaus Dotzer, untere Reihe: Horst Schenk, Kalle Meder, Alfred Lang und Clemens Rüttger. Es fehlt Peter Schreiner.
Theilheim

Herren 55 Meister

Die neue Abteilungsleitung konnte das Seniorenteam Herren 55 zur Meisterschaft beglückwünschen. In der neu gegründeten Landesliga Nord 2 setzten sich in der diesjährigen Medenrunde die Theilheimer Senioren erfolgreich gegen starke unterfränkische ...
Mehr laden