Thüngen

Zwischen dem Hangwald im Norden und den Windrädern von Binsfeld und Retzstadt soll nun ein rund 20 Hektar großes Solarfeld entstehen.
Thüngen

Kommt das dritte Solarfeld nach Thüngen?

Fast 40 Hektar umfasst die bestehende Fotovoltaikanlage zwischen Thüngen und Heßlar, dazu kommen nun noch 17 Hektar für ein entsprechendes Projekt südlich der Buchenhölle entlang der Staatsstraße nach Retzbach und letztendlich ein weiteres Gebiet ...
 3
Fotogalerien
Soll Ende 2020 geschlossen werden: Die Sparkassenfiliale in Wiesenfeld.
15.06.2020 - Sparkassenfilialen
MSP-Sparkasse im Wandel
Fasching in Thüngen - in der Werntalhalle steppte der Bär.
02.02.2020 - Thüngen
Thüngen Prunksitzung 2020
Ein farbenprächtiges Bild boten die teilnehmenden Gruppen beim Faschingszug in Thüngen.
04.03.2019 - Altort
Kunterbuntes Thüngen
Tolle Shows und spitze Zungen an der 1. Prunksitzung der Thüngener Carneval Abteilung. Die TCA feierte mit Einheimischen und ihren Gästen aus Himmelstadt, Retzstadt und Elfershausen.
11.02.2019 - Werntalhalle
TCA Prunksitzung
Thüngen feierte Kirchweih. Der Wetterbedingte Ausfall des geplanten Flohmarktes, des Kirchweihmarktes und der Traktoren-Oldtimerschau wurde durch die offenen Geschäfte kompensiert. Im beheizten Festzelt bei guter Verpflegung und Blasmusik ließ es sich gemütlich Kirchweih feiern.
24.09.2018 - Thüngen
Kirchweih Thüngen
Strahlender Blumenglanz, Party und gute Stimmung mit zahlreichen Zuschauern am Thüngener Planplatz: Der Faschingszug war wieder mal eine Gute-Laune-Angelegenheit
12.02.2018 - Faschingszug
Thüngener Faschingszug
Weitere Fotoserien
Mehr laden