Waldbrunn

Neue Jacken für Waldbrunner Musiker

Waldbrunn

Neue Jacken für Waldbrunner Musiker

Die Musiker vom Waldbrunner Musikverein spielen bei zahlreichen gemeindlichen und kirchlichen Veranstaltungen in Waldbrunn. Aber auch bei befreundeten Musikkapellen und Vereinen aus den Nachbargemeinden sorgten sie laut einer Pressemitteilung bei ...
Digitalisierungsprojekt der Waldbrunner Feuerwehr: (im Bild von links): Christian Baunach (stellvertretender Vorsitzender), Marcus Kraus, Marco Fella, Florian Garrecht, Andrea Rothenbucher (Vorsitzende der Allianz Waldsassengau und Bürgermeisterin der Gemeinde Hettstadt), Markus Haberstumpf (Bürgermeister der Gemeinde Waldbrunn und stellvertretender Kommandant), Alfred Wilhelm (Kommandant und Vorsitzender).

Waldbrunn

Finanzspritze für die Feuerwehr

Der Gemeindeverbund „Allianz Waldsassengau“ im westlichen Landkreis Würzburg beantragte in diesem Jahr erstmalig Mittel des Förderprogramms „Regionalbudget" beim Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken und ermöglichte somit die Bezuschussung ...
Fotogalerien
'Film ab' lautete das Motto der Waldbrunner Narren.
09.02.2020 - Haselberghaus
Fasching Waldbrunn
Am Freitagabend kam es zu einem Unfall auf der A3 - Ein Pkw krachte ins Stauende.
16.06.2018 - A3
Pkw krachte ins Stauende
Die Aktiven des Waldbrunner Carneval Club bescherten ihrem neuen Sitzungspräsidenten  einen gelungenen Einstand.
28.01.2018 - Haselberghaus
WCC-Prunksitzung
29.07.2017 - Festplatz
Poolparty
Ausgelaassen Stimmung herrschte bei der Sitzung des Waldbrunner Carneval Clubs.
19.02.2017 - Haselberghaus
Prunksitzung des WCC
04.02.2017 - Haselberghaus
Prunksitzung WCC
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Waldbrunn
Schwalbenbaby von Hand aufgezogen
- Waldbrunn
Alexander Wolf verrät fünf Tipps beim Aktienkauf für Einsteiger
- Waldbrunn
Unfall auf B8 bei Waldbrunn
Das alte Trafohaus wurde zum 'Flatterturm'. Im Bild (von links): Dieter Götz, Heinz Rittinger, Brigitte Hench, Andrea Rothenbucher, Dieter Mahsberg und Markus Haberstumpf.
Waldbrunn

Altes Trafohaus wird zum "Flatterturm"

Was macht man mit einem alten Trafohaus, das aus dem Stromnetz genommen wurde? Nach einem Gespräch zwischen dem ehemaligen Bürgermeister Hans Fiederling und Dieter Mahsberg von der Ortsgruppe des Bund Naturschutz in Waldbrunn war schnell klar, ...
Mehr laden