Zell

Fotogalerien
In Zell gibt es jetzt eine Freizeitanlage für Lasertag, sowie zwei Escaperooms. Besuch vor Ort am 30.11.2021. Hier beim Lasertag, wo die Räume in verschiedenen Szenerien gestaltet sind.
30.11.2021 - Zell
Lasertag&Escaperooms in Zell
Die Stimmung kochte bei der Ersten Prunksitzung der Zeller Böcke.
09.02.2020 - Zell
Prunksitzung Zeller Böcke
Bei der Prunksitzung Erlabrunner un Neigschmegde im Pfarrheim in Zell kam viel Faschingsprominenz zusammen. Neben vielen Faschingsgesellschaften und Ehrungen tanzten unter anderem die blaue Garde aus Zell und das Tanzmeriechen Viola aus Estenfeld. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt Peter Kuhns von der Schwarzen Elf in Schweinfurt.
11.01.2020 - Zell
Neigschmegde Erlabrunn
Obwohl Gemeindekasse und Rathausschlüssel beim Rathaussturm durch die Rottendorfer 'Buschklopfer' erbeutet wurden, herrschte auf allen Seiten viel Freude über die närrische Machtübernahme.
12.11.2018 - Würzburg
Faschingsauftakt 2018-2019
Ausgelassene Stimmung herrschte bei der Prunksitzung der  Narren der KaGe Zell, den „Zeller Böck“, in der Maintalhalle.
04.02.2018 - Zell
Sitzung der KaGe Zell
Ein frabenfrohes Programm boten die Narren in Zell.
19.02.2017 - Zell
Prunksitzung Zell
Weitere Fotoserien
Es war die Lerche: Dieter Wendel (von links), Kristina Cvitanovic, Jürgen Hupp, Edith Kasamas und Susanne Grimm.
Zell

Es war die Lerche

"Julia und Romeo, der Liebenden Legende" haben sich kürzlich die Theater Company Zell am Main angenommen. Die Premiere der Komödie von Ephraim Kishon "Es war die Lerche" wurde mit Erfolg im Bühnenraum der Maintalhalle in Zell vor ausverkauftem ...
Winfried Merz, Monika Stange, Thomas und Monika Ziller (Mitglieder und Vorstände Obst- und Gartenbauverein Zell am Main), Bürgermeister Kipke, Kreisberaterin Tokarek, Kreisvorsitzender und Altlandrat Nuß (mit zwei Zeller Kindern) und Helmut Lutz (3. Kreisvorsitzender).
Zell

Tag des Baumes in Zell a. Main

Der Zeller Obst- und Gartenbauverein ist einer von 50 Gartenbauvereinen, der unter dem Schirm des Kreisverbandes für Gartenbau und Landespflege Würzburg gemeinnützig tätig ist und mit seinen Aktionen und dem Engagement der ehrenamtlichen ...
Auf dem Foto von links Lorenzo Rocco und Erster Bürgermeister Kipke.
Zell

Höchste Ansprüche seit 20 Jahren

Il Gatto e la Volpe steht für italienische Küche mit höchsten Ansprüchen. Und das seit 20 Jahren in Zell a. Main. Sowohl das Restaurant mit stilvollem Ambiente wie sein Pächter, der erfolgreiche Gastronom Lorenzo Rocco, sind den Zeller ...
Mehr laden