Biebelried

Fotogalerien
Im Biebelrieder Ortsteil Kaltensondheim brannte in der Silvesternacht ein Stall.
01.01.2021 - Kaltensondheim
Brand in Kaltensondheim
So sah das Pfarrhaus vorher aus. Foto: Weiß
27.08.2020 - Biebelried
Sanierung altes Pfarrhaus
Drei Menschen wurden am Mittwochnachmittag bei einem Unfall an der Einmündung zur Bundesstraße 8/Kreisstraße 22 bei Biebelried bei einem Unfall verletzt.
09.07.2020 - Biebelried
Unfall
Fußball-A-Klasse 3 Würzburg: TSV Biebelried - SC Schernau 4:3 (3:1)
12.08.2019 - Biebelried
TSV Biebelried - SC Schernau
Verkehrsunfall bei Biebelried
13.04.2019 - Biebelried
Verkehrsunfall bei Biebelried
Ibrima Saine (TSV Aub)
26.08.2018 - Aub
TSV Biebelried - TSV Aub
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Unfall auf der A3 bei Biebelried
Unfall auf A3 bei Biebelried
- Kitzingen/Biebelried
B8 Biebelried - Frontalcrash nach Hustenanfall
Biebelried

Fahrrad gestohlen

Den Diebstahl eines Mountainbikes teilte eine 20-Jährige aus Biebelried der Polizeiinspektion Kitzingen mit. Demnach wäre ihr Fahrrad zwischen Freitagabend und Samstag aus dem Treppenhaus gestohlen worden.
Mehr laden