Biebelried

Fotogalerien
Im Biebelrieder Ortsteil Kaltensondheim brannte in der Silvesternacht ein Stall.
01.01.2021 - Kaltensondheim
Brand in Kaltensondheim
So sah das Pfarrhaus vorher aus. Foto: Weiß
27.08.2020 - Hauptstraße
Sanierung altes Pfarrhaus
Drei Menschen wurden am Mittwochnachmittag bei einem Unfall an der Einmündung zur Bundesstraße 8/Kreisstraße 22 bei Biebelried bei einem Unfall verletzt.
09.07.2020 - B 8
Unfall
Fußball-A-Klasse 3 Würzburg: TSV Biebelried - SC Schernau 4:3 (3:1)
12.08.2019 - Fußball: A-Klasse 3 Würzburg
TSV Biebelried - SC Schernau
Verkehrsunfall bei Biebelried
13.04.2019 - Biebelried
Verkehrsunfall bei Biebelried
Ibrima Saine (TSV Aub)
26.08.2018 - Fußball: Kreisklasse Würzburg 2
TSV Biebelried - TSV Aub
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Unfall auf der A3 bei Biebelried
Unfall auf A3 bei Biebelried
- Kitzingen/Biebelried
B8 Biebelried - Frontalcrash nach Hustenanfall
Biebelried

Vorfahrt missachtet

Am Mittwochnachmittag fuhr eine 82-Jährige mit ihrem Pkw auf der Theilheimer Straße in Biebelried Richtung Ortsmitte, heißt es im Polizeibericht. An der Kreuzung zur Kellerbergstraße setzte die Dame zum Linksabbiegen an.
Biebelried

Kradfahrer spricht 16-Jährige an

Noch unbekannt sind die Hintergründe eines Vorfalles, der der Polizei Kitzingen vom Montag aus Biebelried gemeldet wurde. Eine 16-Jährige war am Waldrand des Waldgebietes „Großholz“ spazieren, als sie dort laut Polizeibericht der Fahrer eines ...
Mehr laden