Albertshofen

Der Regen tat dem Glück von Rebecca und Steffen Gernert keinen Abbruch.
Albertshofen

Hochzeit im Regen

Kirchlich getraut wurden Rebecca und Steffen Gernert in der Albertshöfer St. Nikolaus Kirche. „Gefunkt“ hat es schon im Jahre 2017 bei den beiden auf dem Kitzinger Stadtfest, zusammen kam man dann auf dem Kitzinger Weinfest.
Fotogalerien
Am frühen Donnerstagmorgen hat ein Feuer auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Albertshofen eine Halle komplett vernichtet. Die eingesetzten Feuerwehren verhinderten, dass ein benachbartes Wohnhaus niederbrannte.
05.03.2020 - Waldstraße
Hallenbrand
Eine tolle Stimmung herrschte bei der VdK-Landkreisfaschingssitzzung in der Gartenlandhalle in Albertshofen.
10.02.2020 - Gartenlandhalle
VdK-Landkreisfasching
Am Samstag fand die Prunksitzung der Höpper-Elfer in der Gartenlandhalle, Albertshofen, statt.
02.02.2020 - Gartenlandhalle
Höpper-Elfer-Sitzung
In 130. Auflage tanzten heuer 25 Wasenpaare den traditionellen Wasentanz in Albertshofen. Eine große Schar Schaulustiger verfolgte das Geschehen auf der Lohwiese.
12.11.2019 - Kirchweih
Wasentanz
Eine große Gaudi hatten alle Teilnehmer beim Schubkarrenrennen am Albertshöfer Kirchweihmontag.
12.11.2019 - Kirchweih
Schubkarrenrennen
Am Sonntag fand der Kirchweihumzug in Albertshofen statt. Die Höpper Kerm war trotz des Nebels wieder farbenfroh.
10.11.2019 - Altort
Höpper Kerm
Weitere Fotoserien
Kitzingen

Zwei Fahrzeuge zerkratzt

Bereits am 24. Juni zerkratzte ein Unbekannter zwischen 7 und 15 Uhr in der Friedrich-Hiller-Straße in Albertshofen vermutlich mit einem spitzen Gegenstand die gesamte rechte Seite eines grauen VW-Golf.
Albertshofen

Zusammenstoß auf der Kreuzung

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich an der Kreuzung Waldstraße/Neubaustraße in Albertshofen ein Verkehrsunfall. Eine 58-jährige Fahrerin eines Opels befuhr vorfahrtsberechtigt die Waldstraße und wollte die Neubaustraße kreuzen.
Mehr laden