Dettelbach

Fotogalerien
Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw ist am frühen Dienstagmorgen ein 18-jähriger Autofahrer lebensbedrohlich verletzt worden. Die Fahrerin des Lastwagens kam mit leichteren Verletzungen davon.
14.07.2020 - Dettelbach
Schwerer Unfall
Seit 70 Jahren besteht die Dettelbacher Karnevalsgesellschaft DeKaGe in diesem Jahr. Die Faschingssitzung in der Maintalhalle viel besonders bunt, heiter und ausgelassen aus. Sketche, Büttenreden und Auftritte von Tanzgruppen durften nicht fehlen.
23.02.2020 - Dettelbach
Jubiläumsfasching DeKaGe
Ranglistenturnier Schautanz und Garde, ausgerichtet vom JTSC Dettelbach
19.02.2020 - Dettelbach
DVG-Ranglistenturnier
Ein voller Erfolg mit rund 9000 Besuchern war die 15. Wheelies-Motorradmesse in der Dettelbacher Frankenhalle. Die Messe avancierte für zwei Tage zum Mekka für Biker in fränkischen Landen.
10.02.2020 - Dettelbach
Wheelies-Motorradmesse
Wahlforum am 5. Februar  2020 in der Dettelbacher Maintalhalle. 750 Besucher kamen, um sich die drei Bürgermeisterkandidaten  näher anzuschauen. Aufstellen zum Gruppenfoto (von links): Moderator Michael Mößlein, Matthias Bielek (FW), Joachim Beck (parteilos), Marcel Hannweber (CSU) und Andreas Brachs.
06.02.2020 - Dettelbach
Wahlforum Dettelbach
ABBA - The Tribute Concert performte am Mittwoch Abend (29.01.20) in der Maintalhalle in Dettelbach.  Der Kinderchor aus Untereisenheim hatte die Ehre beim Song 'I have a dream' mitzusingen.
26.01.2020 - Dettelbach
ABBA - The Tribute Concert
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Dettelbach
3 Fragen an: Marcel Hannweber / Bürgermeisterkandidat Dettelbach
- Dettelbach
3 Fragen an: Joachim Beck / Bürgermeisterkandidat Dettelbach
- Dettelbach
3 Fragen an: Matthias Bielek / Bürgermeisterkandidat Dettelbach
Die Märchenerzählerin Helene Sauter stimmte auf die kommende Advents- und Weihnachtszeit ein. An der Harfe Magdalena Sauter.
Euerfeld

Auszeit für die Seele

Bei den Fürbitten ertönten leise Glöckchen im Kirchenraum, bei „Süßer die Glocken nie klingen“ summten viele gefühlvoll mit und die uns vertraute Weihnachts- und Glaubensgeschichte wurde von der Pastoralassistentin Magdalena Sauter märchenhaft ...
Mehr laden