Marktbreit

Fotogalerien
Viele Schaulustige säumten dem Umzug in der Marktbreiter Altstadt. Der Faschingszug war bunt wie eh und je. Und anschließend feierten die Marktbreiter und ihre Gäste noch eine große Sause im Lagerhaus zum Abschluss der fünften Jahreszeit.
25.02.2020 - Altort
Faschingszug
Festumzug, Kirchweihmarkt und Oldtimertreff: Am Wochenende war in Marktbreit anlässlich des 200-jährigen Jubiläums zur Stadterhebung viel geboten.
07.10.2019 - Altort
200 Jahre Stadtjubiläum
Fußball-Kreisliga 1 Würzburg: FG Marktbreit/Martinsheim - SC Schwarzach 1:0 (0:0)
18.08.2019 - Fußball: Kreisliga 1 Würzburg
FG Marktbreit/Martinsheim - SC Schwarzach
Sein 150-jähriges Jubiläum feierte der Männergesangverein Gnodstadt am Sonntag mit Gottesdienst, Stundensingen, Festzug und Festbetrieb.
09.07.2019 - Altort
Jubiläum Männergesangverein
Altstadtgenuss und Ritterlager: Die Stadt Marktbreit beging am Wochenende einen Höhepunkt der 200-Jahr-Feier.
24.02.2019 - Altstadt
Altstadtgenuss
Unfall auf der A 7 bei Marktbreit.
12.05.2019 - Marktbreit
Unfall auf der A7
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Marktbreit
Ausstellung "Wände sprechen Bände" in Marktbreit
Simone Michel von Dungern zu Felix Fechenbachs "Rotem Kasper"
Simone Michel von Dungern zur Kasperausstellung:
Kitzingen

Wildunfälle mit Reh und Hase

Am Montag kam es im Landkreis Kitzingen zu zwei Wildunfällen, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Gegen 6.50 Uhr erfasste ein 51-jähriger Verkehrsteilnehmer auf der Strecke von Marktbreit nach Michelfeld ein querendes Reh.
Die Mellrichstädter Polizei berichtet von Verkehrsunfällen auf schneebedeckten Fahrbahnen (Symbolfoto).
Marktbreit

Unfälle auf schneeglatter Fahrbahn

Am Dienstagfrüh ereignete sich auf der Kreisstraße 21 zwischen Gnötzheim und Winkelhof ein Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Fahrzeugführerin kam mit ihrem Pkw auf schneeglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab, wie es im Bericht der ...
Mehr laden