Marktbreit

Fotogalerien
Viele Schaulustige säumten dem Umzug in der Marktbreiter Altstadt. Der Faschingszug war bunt wie eh und je. Und anschließend feierten die Marktbreiter und ihre Gäste noch eine große Sause im Lagerhaus zum Abschluss der fünften Jahreszeit.
25.02.2020 - Altort
Faschingszug
Festumzug, Kirchweihmarkt und Oldtimertreff: Am Wochenende war in Marktbreit anlässlich des 200-jährigen Jubiläums zur Stadterhebung viel geboten.
07.10.2019 - Altort
200 Jahre Stadtjubiläum
Fußball-Kreisliga 1 Würzburg: FG Marktbreit/Martinsheim - SC Schwarzach 1:0 (0:0)
18.08.2019 - Fußball: Kreisliga 1 Würzburg
FG Marktbreit/Martinsheim - SC Schwarzach
Sein 150-jähriges Jubiläum feierte der Männergesangverein Gnodstadt am Sonntag mit Gottesdienst, Stundensingen, Festzug und Festbetrieb.
09.07.2019 - Altort
Jubiläum Männergesangverein
Altstadtgenuss und Ritterlager: Die Stadt Marktbreit beging am Wochenende einen Höhepunkt der 200-Jahr-Feier.
24.02.2019 - Altstadt
Altstadtgenuss
Unfall auf der A 7 bei Marktbreit.
12.05.2019 - Marktbreit
Unfall auf der A7
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Marktbreit
Ausstellung "Wände sprechen Bände" in Marktbreit
Simone Michel von Dungern zu Felix Fechenbachs "Rotem Kasper"
Simone Michel von Dungern zur Kasperausstellung:
Marktbreit

Reh von Auto erfasst

Am Mittwochabend fuhr eine 37-Jährige mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße von Marktbreit in Richtung Ochsenfurt. Als ein Reh die Fahrbahn überquerte, wurde es durch das herfahrende Fahrzeug erfasst.
Marktbreit

20-Jähriger unter Drogen am Steuer

Am Mittwochmorgen wurde ein 20-jähriger BMW-Fahrer in der Adam-Fuchs-Straße in Marktbreit zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Dabei bemerkten die Beamten bei ihm drogentypische Auffälligkeiten, wie es im Bericht der Polizei heißt.
Kitzingen

Zweimal Fehler beim Einparken

Am Mittwochmittag touchierte ein 25-jähriger Opel-Fahrer auf dem Parkplatz am Bahnhof in Marktbreit beim Vorwärtseinparken einen daneben parkenden VW. Der Opel wurde an der rechten Fahrzeugfront, der VW hinten links beschädigt.
Mehr laden