Segnitz

Fotogalerien
Faustball während einer Gefechtspause im ersten Weltkrieg. Das Foto stammt aus dem Nachlass des Segnitzers Andreas Furkel. Er war im Krieg als Funker in Flandern stationiert und leidenschaftlicher Foto-graf.
15.04.2019 - Sportplatz
100 Jahre Faustball
Kreiheimattag in Segnitz.
01.04.2017 - Segnitz
Kreisheimattag in Segnitz
Faustball Männer 1. Bundesliga Unterfranken-Derby TV Segnitz gegen TV Oberndorf
06.05.2016 - Faustball: 1. Bundesliga Männer
TV Segnitz - TV Oberndorf
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Heftige Emotionen nach Gurkenvernichtung:       -  Der Gemüsebauer  Franz Hagn aus Segnitz (Lkr. Kitzingen) vernichtet zwei Tonnen Gurken, weil er sie unverpackt nicht los wird. Ein Video darüber löst eine Welle der Solidarität aus - und heftigen Streit.
- Segnitz
Heftiger Steit nach Gurkenvernichtung: Käufer zeigen sich solidarisch
Segnitz

Zwei Boote mutwillig beschädigt

Unbekannte haben im Bereich der Mainstraße zwei am Ufer befestigte Boote beschädigt. Wie die Polizei meldet, wurde zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 6 Uhr, bei einem schwarzen Metallboot ein Schraubenkarabiner zerstört.
Segnitz

Zwei Wildunfälle am Donnerstag

Am Donnerstagmorgen kam es zwischen Segnitz und Sulzfeld sowie zwischen Birklingen und Iphofen zu Wildunfällen. Hier kreuzte jeweils ein Reh die Fahrbahn und wurde durch den heranfahrenden Pkw erfasst. Die beiden Tiere überlebten den Aufprall nicht.
Segnitz

Radfahrerin beim Ausparken übersehen

Am späten Montagnachmittag war eine 69-jährige Radfahrerin in der Mainstraße in Segnitz unterwegs. Als sie auf den Mainparkplatz fuhr, war dort gerade ein 41-jähriger Autofahrer dabei, vorwärts auszuparken und übersah dabei die heranfahrende ...
Mehr laden