Seinsheim

Fotogalerien
Sehenswerte Auftritte der Garden und des Männerballetts wechselten sich bei der Prunksitzung der Seinsheimer Galgenvögel ab mit witzigen, aber auch nachdenklichen Beiträgen zahlreicher Akteure auf der Bühne.
03.02.2020 - Jugendheim
Sitzung der Galgenvögel
07.06.2019 - Festzelt
Pfingstweinfest Seinsheim
Faschingsprunksitzung bei den Seinsheimer Galgenvögeln.
11.02.2019 - Halle
Prunksitzung Galgenvögel 2019
Viel Applaus gab es für den früheren CSU-Generalsekretär und jetzigen Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Andreas Scheuer im vollbesetzten Seinsheimer Jugendheim. Zum vierten Mal fand dort der Tag des Bieres der CSU statt.
24.04.2018 - Seinsheim
Tag des Bieres
gerhard Krämer       -  Die Seinsheimer Galgenvögel haben für die Faschingssession wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm auf die neu gestaltete Bühne gezaubert. Vor allem die Eigengewächse begeisterten das Publikum.
23.01.2018 - Jugendraum
Galgenvögel-Prunksitzung
Die Seinsheimer Galgenvögel haben für die Faschingssession wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm auf die neu gestaltete Bühne gezaubert. Vor allem die Eigengewächse begeisterten das Publikum.
22.01.2018 - Jugendheim
Die Galgenvögel feiern
Weitere Fotoserien
Obernbreit

Reh von Auto erfasst

Am Montagfrüh befuhr ein 30-Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2418 zwischen Obernbreit und Iffigheim. Hier kreuzte ein Reh über die Fahrbahn und wurde vom Pkw erfasst. Das Tier sprang anschließend in unbekannte Richtung davon.
Kitzingen

Tödliche Wildunfälle

Zwei Wildunfälle ereigneten sich im Laufe des Montags im Landkreis Kitzingen, teilt die Polizei mit. Unfallorte waren die Staatsstraße 2272 zwischen Kitzingen und Großlangheim und die Kreisstraße 5 zwischen Obernbreit und Tiefenstockheim.
Seinsheim

Reh läuft nach Unfall davon

Am Sonntagabend wurde ein Reh auf der Kreisstraße 21 zwischen Obernbreit und Gnötzheim von einem herannahenden Pkw erfasst. Das Tier rannte anschließend in unbekannte Richtung davon. Laut Polizeibericht entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.
Mehr laden