Seinsheim

Fotogalerien
Sehenswerte Auftritte der Garden und des Männerballetts wechselten sich bei der Prunksitzung der Seinsheimer Galgenvögel ab mit witzigen, aber auch nachdenklichen Beiträgen zahlreicher Akteure auf der Bühne.
03.02.2020 - Seinsheim
Sitzung der Galgenvögel
07.06.2019 - Seinsheim
Pfingstweinfest Seinsheim
Faschingsprunksitzung bei den Seinsheimer Galgenvögeln.
11.02.2019 - Seinsheim
Prunksitzung Galgenvögel 2019
Viel Applaus gab es für den früheren CSU-Generalsekretär und jetzigen Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Andreas Scheuer im vollbesetzten Seinsheimer Jugendheim. Zum vierten Mal fand dort der Tag des Bieres der CSU statt.
24.04.2018 - Seinsheim
Tag des Bieres
gerhard Krämer       -  Die Seinsheimer Galgenvögel haben für die Faschingssession wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm auf die neu gestaltete Bühne gezaubert. Vor allem die Eigengewächse begeisterten das Publikum.
23.01.2018 - Seinsheim
Galgenvögel-Prunksitzung
Die Seinsheimer Galgenvögel haben für die Faschingssession wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm auf die neu gestaltete Bühne gezaubert. Vor allem die Eigengewächse begeisterten das Publikum.
22.01.2018 - Seinsheim
Die Galgenvögel feiern
Weitere Fotoserien
Seinsheim

Beim Rückwärtsfahren Dacia übersehen

Rückwärts aus einer Stichstraße fuhr eine 26-jährige mit ihrem Auto am Sonntagmorgen auf die Straße am Mühlbach. Dabei übersah die Frau aus Unachtsamkeit einen heranfahrenden, vorfahrtsberechtigten, 60-jährigen Dacia-Fahrer, wie die Polizei in ...
Mehr laden