Mainbernheim

Fotogalerien
Bei der Spielvereinigung Giebelstadt findet beim 5:2-Erfolg beim TSV Mainbernheim beinahe jeder Schuss aufs Tor auch sein Ziel.
25.08.2019 - Sportplatz Mainbernheim
TSV Mainbernheim - SpVgg Giebelstadt
Ein Refugium für Nachtblüher, Nachtschwärmer und allerlei Fledergetier: der Hortus nocte in Mainbernheim.
27.06.2019 - Hortus nocte
Tag der offenen Gartentür
Fußball-Kreisklasse 2 Würzburg: TSV Mainbernheim - TSV Aub 1:3 (0:1)
18.11.2018 - Fußball-Kreisklasse 2 Würzburg
TSV Mainbernheim - TSV Aub
Am Konfirmandentag des Dekanats Kitzingen hält das Mittelalter Einzug in die historischen Stadtmauern Mainbernheims.
16.10.2018 - Altstadt
Konfirmandentag
FC Iphofen - TSV Mainbernheim 4:0 (1:0)
02.09.2018 - Fußball: Kreisklasse Würzburg 2
FC Iphofen - TSV Mainbernheim
Stefan Blob-Dörr und seine Frau Claudia Dörr haben 2007 das alte Pfarrhaus in der Herrenstraße 20 in Mainbernheim gekauft und hergerichtet. Eingangstor zum Hof
18.05.2018 - Herrenstraße in Mainbernheim
Altortserie: Pfarrhaus
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Christian Rasp enttäuscht
- Frankfurt
Christian Rasp enttäuscht
Dettelbach

Verkehrsunfall mit einem Wildschwein

Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Staatsstraße 2420 zwischen Mainbernheim und Michelfeld ein Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Fahrzeugführer stieß mit seinem Pkw gegen ein über die Fahrbahn querendes Wildschwein, heißt es im Bericht der ...
Marktbreit

Zwei Wildunfälle

Im Laufe des Mittwochs ereigneten sich insgesamt zwei Wildunfälle im Landkreis Kitzingen – auf der Staatsstraße 2420 zwischen Mainbernheim und Michelfeld und auf der Kreisstraße 23 zwischen Marktbreit und Michelfeld, berichtet die Polizei.
Mainbernheim

Das Lüften der Mehrzweckhalle

Der Sportbetrieb ist wieder angelaufen, hieß es in der jüngsten Mainbernheimer Stadtratssitzung. Das bedeutet aber auch, dass die Mehrzweckhalle regelmäßig gelüftet werden muss. Aufgrund der Temperaturen muss jetzt aber auch die Heizung laufen.
Mehr laden