Wiesenbronn

Die Konfirmanden aus Wiesenbronn (von links): Jonas Goller, Simona Martorelli, Florian Hüßner, Kristina Kirch, Benjamin Schenk, Philomena von Petery, Brian Krikun, Joelina Brand, Katharina Reinhard mit Pfarrerin Esther Meist.
Wiesenbronn

Konfirmation in Wiesenbronn

Neun Jugendliche aus der Kirchengemeinde Wiesenbronn feierten am 8. Mai ihre Konfirmation in der Heilig Kreuz-Kirche. Der Gottesdienst stand unter dem Wort "Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein" – ein Versprechen und ein Auftrag für ...
Fotogalerien
Castell-Wiesenbronns Torjäger Tobias Gnebner (rotes Trikot) in seinem Element. Er umkurvt Abtswinds Keeper Jan Wurlitzer und vollendet zur 2:1-Führung.
06.10.2019 - Wiesenbronn
SG Castell-Wiesenbronn - TSV Abtswind II
Kreisliga Schweinfurt 1: Die SG Castell-Wiesenbronn unterlag dem FC Gerolzhofen mit 1:3 (1:1)
08.09.2019 - Castell
SG Castell/Wiesenbronn - FC Gerolzhofen
Rene Braun Nordheim vorne im weißen Trikot Janek Wendt Abtswind hinten
02.04.2017 - Castell
TSV Castell/Wiesenbronn - SG Klein-/Großlangheim
Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Donnerstagnachmittag ein 49-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Offenbar war das Kraftrad frontal mit einem linksabbiegenden Traktor kollidiert, wie die Polizeiinspektion Kitzingen mitteilt.
09.06.2016 - Wiesenbronn
Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Traktor
Ob Frühlingsbilder - wie dieses von rosa Blütenträumen der Japanischen Blütenkirsche, die zurecht ihren Namen trägt. Fotografiert in einem Wiesenbronner Garten am 6. April...
30.03.2016 - Wiesenbronn
Fotos Konrad Thomann
Ungewöhliche Wohnorte: Reinhard und Michaela Hüßner bewohnen in Wiesenbronn eine ehemalige Synagoge.
04.11.2015 - Wiesenbronn
Wohnen in der ehemaligen Synagoge
Weitere Fotoserien
Mehr laden