Haßfurt

Fotogalerien
Sonnige Ostertage im Landkreis Haßberge: Der Frühling ist da.
19.04.2022 - Haßfurt
So schön ist der Frühling
Mara Frey aus Sand am Main wurde am 6. Mai um 18.08 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Sie wog 3625 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Mona und Robin Frey sind ihre Eltern.
13.01.2021 - Haßfurt
Babygalerie II/2022
Anton Michael Pfister aus Haßfurt wurde am 16. März um 10.53 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Er war 3560 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Christina und Maximilian Pfister sind seine Eltern.
13.01.2021 - Haßfurt
Babygalerie I/2022
In der Winterlandschaft vom vergangenen Wochenende – wie hier bei Kirchlauter in Richtung Pettstadt – macht ein Ausritt mit den Pferden gleich doppelt Spaß.
09.01.2022 - Breitbrunn
Winterlandschaft Haßbergkreis
Mats Peter aus Sand am Main wurde am 1. Januar um 6.45 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Er wog 3820 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Melissa Gube und Peter Burkard sind seine Eltern.
13.01.2021 - Untersteinbach
Babygalerie IV/2021
In Haßfurt am Gries stellten die 125 Teilnehmer ihre Fahrzeuge aus dem letzten Jahrhundert aus.
29.08.2021 - Ebern
Borgwardtreffen
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Ebern
Feuerwehr pumpt Schulkeller leer
"Jugend komponiert"-Gewinner Dominik Lenhart
So wird Spargel gewaschen!
Bei schönstem Sonnenschein haben in Augsfeld (von links) Jannis Albert, Adrian Mühlbauer, Finja Gehring, Fynn Hofmann, Florian Heinisch und Angelina Gerhardt unter der Leitung von Pfarrer Stephan Eschenbacher und Pastoralreferentin Barbara Nowak die Heilige Erstkommunion erhalten.
Augsfeld

Gratulation zur Kommunion

Bei schönstem Sonnenschein haben in Augsfeld (von links) Jannis Albert, Adrian Mühlbauer, Finja Gehring, Fynn Hofmann, Florian Heinisch und Angelina Gerhardt unter der Leitung von Pfarrer Stephan Eschenbacher und Pastoralreferentin Barbara Nowak ...
Mehr laden