Werneck

Fotogalerien
Reporter in Betrieb -Unterwegs mit dem Schäfer von Stettbach Alexander Füller
22.09.2020 - Schafhof Füller
Ein Tag als Schäfer
Sie ist ihrem Motto gerecht geworden, die Faschingsgesellschaft Schleerith, Rundelshausen und Eckartshausen (S.R.E,). 'Wir sind noch lang nicht alt und ranzig, die SRE feiert auch 2020.' Die Narren zeigten sich jung und frisch.
19.01.2020 - Festhalle
S.R.E.-Sitzung
Anand Anders       -  Eindrücke vom Tiny-House.
18.12.2019 - Rieden
Tiny-House
Die alte Schraudenbach-Brücke der A7.
04.12.2019 - Schraudenbach
Neubau der Schraudenbach-Brücke
Anand Anders       -  Das Rathaus Werneck wurde für 5 Millionen saniert und umgebaut.
18.07.2019 - Rathaus
Saniertes Rathaus
Anand Anders       -  Bei einer Großübung trainierten die Feuerwehren von Werneck und den umliegenden Gemeinden das Löschen eines fiktiven Waldbrands sowie die Löschwasserförderung über eine lange Schlauchstrecke.
08.07.2019 - Waldstück
Feuerwehrübung
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Werneck
Große Feuerwehrübung in Werneck
- Werneck
Feuerwehrübung in Werneck
- Schraudenbach, A7
Schraudenbach-Brücke an der A7: Ein Jahr nach dem Unglück
Werneck

Kleintransporter war total überladen

Um fast 70 Prozent war ein Kleintransporter mit Altkleidern am Montagvormittag überladen, als das Fahrzeug von einer Streife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck auf der A 70 bei Werneck kontrolliert wurde, heißt es im Polizeibericht.
Werneck

Roter Opel angefahren

Am Montag in der Zeit von 7  bis 17 Uhr parkte eine Frau ihren roten Opel Corsa im Mittleren Weg in Werneck. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, war es durch ein anderes unbekanntes Fahrzeug am Kotflügel und der Stoßstange vorne rechts ...
Werneck

Unter Drogen auf der Autobahn

Ohne die erforderliche Fahrerlaubnis war am Sonntagnachmittag ein 33-Jähriger mit seinem Auto auf der A 7 unterwegs. Der in Thüringen lebende Mann zeigte bei der Kontrolle durch Beamte der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck drogentypische ...
Mehr laden