Werneck

Fotogalerien
Reporter in Betrieb -Unterwegs mit dem Schäfer von Stettbach Alexander Füller
22.09.2020 - Schafhof Füller
Ein Tag als Schäfer
Sie ist ihrem Motto gerecht geworden, die Faschingsgesellschaft Schleerith, Rundelshausen und Eckartshausen (S.R.E,). 'Wir sind noch lang nicht alt und ranzig, die SRE feiert auch 2020.' Die Narren zeigten sich jung und frisch.
19.01.2020 - Festhalle
S.R.E.-Sitzung
Anand Anders       -  Eindrücke vom Tiny-House.
18.12.2019 - Rieden
Tiny-House
Die alte Schraudenbach-Brücke der A7.
04.12.2019 - Schraudenbach
Neubau der Schraudenbach-Brücke
Anand Anders       -  Das Rathaus Werneck wurde für 5 Millionen saniert und umgebaut.
18.07.2019 - Rathaus
Saniertes Rathaus
Anand Anders       -  Bei einer Großübung trainierten die Feuerwehren von Werneck und den umliegenden Gemeinden das Löschen eines fiktiven Waldbrands sowie die Löschwasserförderung über eine lange Schlauchstrecke.
08.07.2019 - Waldstück
Feuerwehrübung
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Werneck
Große Feuerwehrübung in Werneck
- Werneck
Feuerwehrübung in Werneck
- Schraudenbach, A7
Schraudenbach-Brücke an der A7: Ein Jahr nach dem Unglück
Werneck

Entwarnung beim Schwammspinner

Bekannt gab Bürgermeister Sebastian Hauck eine Reihe von Beschlüssen, die in nichtöffentlicher Sitzung gefasst wurden. Demnach bekam die Firma Metzler Feuerschutz aus Waldbüttelbrunn den Zuschlag für die Lieferung des von den Feuerwehren ...
Werneck

Drogenfahrt ohne Führerschein

Ein 43-jähriger Autofahrer zeigte am Dienstagvormittag bei einer Kontrolle der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck auf der A 70  drogentypische Auffälligkeiten. Ein Schnelltest bestätigte den Verdacht der Beamten.
Mühlhausen

Reh bei Wildunfall getötet

Am Samstag kam es gegen 18.15 Uhr auf der B26 bei Mühlhausen zu einem Wildunfall mit einem Reh, welches die Straße kreuzte. Ein 54-jähriger Skoda-Fahrer konnte laut Polizeibericht nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Tier, welches vor ...
Werneck

Große Anerkennung für die Mitarbeiter

In einer Stellungnahme zu unserem Bericht "Marktkrankenhaus Werneck: Wie eine OP am offenen Herzen" bestätigt Norbert Dotzel, Verwaltungsrat des Kommunalunternehmens Krankenhaus Markt Werneck, dass im Artikel anschaulich berichtet werde, mit ...
 1
Mehr laden