Schonungen

Nach langer Pause wird das Wikinger-Spektakel in Schonungen Anfang September 2022 zurückkehren.
Schonungen

Die Wikinger kommen im September

Das Wikinger-Spektakel kehrt nach der langen Pause nach Schonungen zurück. Vom 2. bis 4. September werden vor den Toren der Stadt Schweinfurt, zwischen Main und Steinach, die Zelte aufgeschlagen und über drei Tagen ein abwechslungsreiches ...
Fotogalerien
Reporter in Betrieb: Eindrücke eines Tages in der Privatbrauerei von Ulrich Martin in Hausen bei Schonungen
18.05.2022 - Hausen
Privatbrauerei Martin
Das Schnuppergolfen auf dem Golfplatz in Löffelsterz kommt gut an. In diesem Jahr waren schon 70 Interessenten dabei. Auch Reporterin Rita Steger-Frühwacht probierte es aus.
22.09.2021 - Löffelsterz
Schnuppergolfen
Anand Anders       -  Seit zehn Jahren gibt es den Mofaclub Slowriders in Schonungen. Hier ein paar aktuelle Bilder und von den Höhepunkten dieses ersten Jahrzehnts.
31.03.2021 - Schonungen
10 Jahre Slowriders
Zahlreiche Zuschauer, viele davon als Cowboys, Prinzessinnen und in weiteren oft abenteuerlichen Verkleidungen, säumten die Hauptstraße und den Dorfplatz von Forst beim Faschingsumzug am Samstagnachmittag.
23.02.2020 - Forst
Faschingsumzug
Prunksitzung der Scho-Ka-Ge am 8.2. im FT-Sportheim
11.02.2020 - Schonungen
Prunksitzung Scho-Ka-Ge
Tanz, Akrobatik und viel, viel Humor zeichnet die Löffelsterzer Faschingsbande aus.
09.02.2020 - Löffelsterz
Löffelsterzer Faschingsbande
Weitere Fotoserien
Videogalerien
3 Fragen an: Stefan Rottmann / Bürgermeisterkandidat Schonungen
3 Fragen an: Alexander Nicklaus / Bürgermeisterkandidat Schonungen
- Abersfeld
Brand des BayWa-Technikstandorts in Abersfeld (Lkr. Schweinfurt)
Schonungen

E-Bike gestohlen

Ein schwarz/rotes E-Bike Giant, Full-E, das mit einem Fahrradschloss gesichert war, wurde nach Angaben der Polizei am Mittwoch zwischen 14 und 18 Uhr in der Hauptstraße in Schonungen gestohlen.
Mehr laden