Schonungen

Im Bild die für 25, 40, 50, 60 und 70 Jahre geehrten Mitglieder der Siedlervereinigung Schonungen.
Schonungen

75 Jahre Siedlervereinigung

Die Siedlervereinigung Schonungen feiert ihr 75-jähriges Jubiläum. Hierzu hatten die Vorsitzenden, Günter Neuberger und Dirk Spörlein, zu einer Veranstaltung mit Ehrung langjähriger Mitglieder eingeladen.
Fotogalerien
Die Schwerter klirrten, die Kessel dampften und nicht nur die Besucherinnen und Besucher hatten beim Wikinger-Spektakel einen Heidenspaß. Auch die Darsteller selbst - ob bei Schaukämpfen oder beim Lagerleben im Albanpark von Schonungen.
04.09.2022 - Schonungen
Wikinger in Schonungen
Kreisklassen-Relegation: SG Abersfeld/Löffelsterz/Reichmannshausen - VfB Humprechtshausen 3:1 (2:1)
28.05.2022 - Abersfeld
Abersfeld steigt auf
Mit einer La-Ola-Welle wurden die Radfahrerinnen und Radfahrer mit ihrer Friedensstaffel an der Realschule Schonungen empfangen. Am Montagmittag war der Run for Peace an der Fachoberschule gestartet. Gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern der Wilhelm-Sattler-Realschule transportierten Radfahrerinnen und Radfahrer der FOS/BOS die Staffel auf der ersten Etappe nach Schonungen. Von dort wird sie nun weiter getragen in die Haßberge.
24.05.2022 - Schonungen
Run for Peace
Reporter in Betrieb: Eindrücke eines Tages in der Privatbrauerei von Ulrich Martin in Hausen bei Schonungen
18.05.2022 - Hausen
Privatbrauerei Martin
Das Schnuppergolfen auf dem Golfplatz in Löffelsterz kommt gut an. In diesem Jahr waren schon 70 Interessenten dabei. Auch Reporterin Rita Steger-Frühwacht probierte es aus.
22.09.2021 - Löffelsterz
Schnuppergolfen
Anand Anders       -  Seit zehn Jahren gibt es den Mofaclub Slowriders in Schonungen. Hier ein paar aktuelle Bilder und von den Höhepunkten dieses ersten Jahrzehnts.
31.03.2021 - Schonungen
10 Jahre Slowriders
Weitere Fotoserien
Mehr laden