Hofheim

Preisträger der Klasse 10M: Im Bild von links: Klassenleiterin 10M Iris Horn, Bürgermeister Dieter Möring, Jule Ankenbrand, Tim Schloßnagel, stellvertretender Schulleiter Florian Mantel, Ardijan Berisha, Rektor Heribert Jäger und Jannik Heß
Hofheim

Entlassfeier an der Mittelschule Hofheim

Die diesjährige Abschiedsfeier der Entlassschüler und -schülerinnen fand am letzten Schultag statt. Um den allgemeinen Hygienebestimmungen gerecht zu werden, wurden die Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Eltern in Schichten in der ...
Fotogalerien
Ben Fritzmann aus Sand am Main wurde am 15. Juli um 5.09 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Er wog 2930 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Denise und Daniel Fritzmann sind seine Eltern.
01.06.2021 - Haßfurt
Babygalerie III/2021
Das erste frühlingshafte Wochenende im Landkreis Haßberge lockte viele Menschen in die Natur.
21.02.2021 - Landkreis Haßberge
Der erste Frühlingsgruß
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Die Kinder- und Jugendsitzung des Hofheimer Carneval Vereins fand unter dem Motto 'Helden der Kindheit' am Samstag im Haus des Gastes statt.
23.02.2020 - Haus des Gastes
Kinderbüttensitzung
Viel zu Lachen gab es bei der Büttensitzung des HCC. 'Helden der Kindheit' lautete dieses Jahr das Thema im Haus des Gastes in Hofheim.
02.02.2020 - Haus des Gastes
Büttensitzung des HCC
Luca Emilian Krines aus Limbach wurde am 26. März um 19.37 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Er wog 2940 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stefan und Sabrina Krines sind seine Eltern, Leonie (acht Jahre) und Emily (fünf Jahre) die großen Geschwister.
23.01.2020 - Landkreis Haßberge
Baby-Galerie I/2020
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Hofheim
Landschaftsgarten Bettenburg in Hofheim
- Hofheim
Braugerste
Vogel-Hochzeit
Mehr laden