Hofheim

Fotogalerien
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Die Kinder- und Jugendsitzung des Hofheimer Carneval Vereins fand unter dem Motto 'Helden der Kindheit' am Samstag im Haus des Gastes statt.
23.02.2020 - Haus des Gastes
Kinderbüttensitzung
Viel zu Lachen gab es bei der Büttensitzung des HCC. 'Helden der Kindheit' lautete dieses Jahr das Thema im Haus des Gastes in Hofheim.
02.02.2020 - Haus des Gastes
Büttensitzung des HCC
Luca Emilian Krines aus Limbach wurde am 26. März um 19.37 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Er wog 2940 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stefan und Sabrina Krines sind seine Eltern, Leonie (acht Jahre) und Emily (fünf Jahre) die großen Geschwister.
23.01.2020 - Landkreis Haßberge
Baby-Galerie I/2020
Die Theatergruppe des TSV Goßmannsdorf feierte vor ausverkauftem Haus Premiere.
Die Akteure beanspruchten die Lachmuskeln ihrer Gäste im Stück „Das bisschen Haushalt“ heftig.
06.01.2020 - Sportheim
Theater
Am vergangenen Freitag zeigten die Schüler der Musikschule Hofheim, was sie auf ihren Instrumenten gelernt haben.
15.12.2019 - Schüttbau
Konzert der Musikschule Hofheim
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Hofheim
Landschaftsgarten Bettenburg in Hofheim
- Hofheim
Braugerste
Vogel-Hochzeit
In der Woche vom 19. bis 25. November war ein herrlich geschmückter Altar im Garten aufgebaut (im Bild) mit Melanie Schröder, Einrichtungsleiterin des Caritas Altenservicezentrums Hofheim.
Hofheim

Verstorbenengedenken in aller Stille

Es ist jedes Jahr ein herzliches Wiedersehen, voller Dankbarkeit und Erinnerungen, wenn sich Angehörige und Freunde von verstorbenen Bewohnerinnen und Bewohnern im November zum Gedenkgottesdienst im Hofheimer Caritas Altenservicezentrum einfinden.
Mehr laden