Hofheim

Fotogalerien
Sonnige Ostertage im Landkreis Haßberge: Der Frühling ist da.
19.04.2022 - Haßfurt
So schön ist der Frühling
Mats Peter aus Sand am Main wurde am 1. Januar um 6.45 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Er wog 3820 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Melissa Gube und Peter Burkard sind seine Eltern.
13.01.2021 - Untersteinbach
Babygalerie IV/2021
In Haßfurt am Gries stellten die 125 Teilnehmer ihre Fahrzeuge aus dem letzten Jahrhundert aus.
29.08.2021 - Ebern
Borgwardtreffen
Mia Julia Rippstein aus Sand a. Main wurde am 2. September um 5.09 Uhr im Haßfurter Krankenhaus geboren. Sie wog 3070 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Heike Zink und Claus Rippstein sind ihre Eltern.
01.06.2021 - Eltmann
Babygalerie III/2021
Das erste frühlingshafte Wochenende im Landkreis Haßberge lockte viele Menschen in die Natur.
21.02.2021 - Hainert
Der erste Frühlingsgruß
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Aidhausen
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Hofheim
Landschaftsgarten Bettenburg in Hofheim
- Hofheim
Braugerste
Vogel-Hochzeit
Auf dem Foto von links Zweitplatzierter Manfred Jung, Sieger Manfred Knaut, Dritter Rudi Wittmann, Vorsitzender Alexander Bergmann.
Hofheim

Manfred Knaut gewinnt HSV-Preisschafkopf

26 Karter und zwei Karterinnen fanden sich unlängst beim traditionellen HSV-Preisschafkopf im Sportheim ein. Nach zwei Durchgängen mit jeweils 40 Spielen konnte Manfred Knaut aus Hofheim den Turniersieg erringen und sich über 100 Euro Preisgeld ...
Auf dem Foto von links Pascal Schneider, Bastian Schunk, Timo Schmidt, Pfarrer Sieghard Sapper, Leonie Heusel, Manolo Schmidt und Nele Michalke.
Lendershausen

Glückwünsche zur Konfirmation

Zwei Mädchen und vier Jungen feierten das Fest der Konfirmation in der St. Laurentius Kirche in Lendershausen. Unter den Klängen der Bläser zogen die Konfirmanden zusammen mit Pfarrer Sieghard Sapper und dem Kirchenvorstand in die Kirche ein.
Mehr laden