Niederwerrn

Fotogalerien
Anand Anders       -  Das grüne Paradies von Oberwerrn: Wolfgang Kohlhepp hat sich sein eigenes Paradies in seinem Garten geschaffen. Das Highlight: Ein 20 Meter langer Fischteich, in dem er mit zehn Koi und einem Stör schwimmt.
16.08.2020 - Oberwerrn
Das grüne Paradies
Am Sonntag vereinte der Karnevalsverein Oberwerrn alle Ortsteile zum römischen Triumphzug von der Sportarena bis zum Oberwerrner Kapitol mit anschließendem Saturnalienfest in der Festscheune.
24.02.2020 - Ortsmitte
Faschingsumzug
Prunksitzung Wernschiffer 11 Nierderwerrn
09.02.2020 - Wernschiffer 11
Prunksitzung Wernschiffer 11
Landesturnfest: Beim Abend der Bezirke gab es etwas für jeden Geschmack.
02.06.2019 - Halle Dramatischer Verein
Abend der Bezirke
Impressionen vom Kreisklassen-Relegationsspiel FV Türk Gücü Schweinfurt - FV Nieder-/Oberwerrn (2:4 n. V.) auf dem Sportgelände des TV Oberndorf
25.05.2019 - Fußball: Relegation
Türkgücü - Nie./Oberwerrn
13.04.2019 - Festzelt
Xtreme
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Der Kindergarten Oberwern hat einen Therapiehund
- Oberwerrn
Bonsai-Hobby-Experte Wolfgang Kohlhepp
Niederwerrn

Trekkingrad gestohlen

Ein auf dem Oberwerrner Kirchplatz in Niederwerrn angekettetes Trekkingrad, Ghost mit schwarzem Rahmen, Wert rund 1250 Euro, wurde durch einen Unbekannten zwischen 18.30 Uhr und 19.15 Uhr am Samstag entwendet.
Niederwerrn

Alkoholisierter Pkw-Fahrer gestoppt

In der Nacht auf Samstag, um 1.20 Uhr, fuhr ein 59-jähriger Pkw-Fahrer in der Schweinfurter Straße in Niederwerrn in Schlangenlinien. Er wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen, diese ergab laut Polizeibericht einen Wert von über 1,6 Promille.
In Guatemala leiden die Maya-Ureinwohner besonders unter den Folgen von Corona und Lockdown. Eine Oberwerrnerin sammelt für Lebensmittelspenden.
Oberwerrn

Corona-Tests mit dem Fieberthermometer

Eigentlich sollte auch Schweinfurt ein pinkfarbenes Licht aufgehen, zum "Internationalen Weltmädchentag", am 11. Oktober. Den UN-Aktionstag für Gleichberechtigung junger Frauen und Mädchen gibt es seit 2011, initiiert vom Kinderhilfswerk Plan ...
Niederwerrn

Neue Asphaltdecke für die B 303

Auf der B 303 bei Niederwerrn wird in den kommenden Wochen gearbeitet. Die beiden Fahrbahnen der Bundesstraße werden ab der Kreuzung Niederwerrner Straße/Gretel-Baumbach-Straße bis zur Einmündung in die Oberwerrner Straße nacheinander saniert und ...
Mehr laden