Niederwerrn

Fotogalerien
Anand Anders       -  Das grüne Paradies von Oberwerrn: Wolfgang Kohlhepp hat sich sein eigenes Paradies in seinem Garten geschaffen. Das Highlight: Ein 20 Meter langer Fischteich, in dem er mit zehn Koi und einem Stör schwimmt.
16.08.2020 - Oberwerrn
Das grüne Paradies
Am Sonntag vereinte der Karnevalsverein Oberwerrn alle Ortsteile zum römischen Triumphzug von der Sportarena bis zum Oberwerrner Kapitol mit anschließendem Saturnalienfest in der Festscheune.
24.02.2020 - Oberwerrn
Faschingsumzug
Prunksitzung Wernschiffer 11 Nierderwerrn
09.02.2020 - Niederwerrn
Prunksitzung Wernschiffer 11
Landesturnfest: Beim Abend der Bezirke gab es etwas für jeden Geschmack.
02.06.2019 - Niederwerrn
Abend der Bezirke
Impressionen vom Kreisklassen-Relegationsspiel FV Türk Gücü Schweinfurt - FV Nieder-/Oberwerrn (2:4 n. V.) auf dem Sportgelände des TV Oberndorf
25.05.2019 - Oberwerrn
Türkgücü - Nie./Oberwerrn
13.04.2019 - Oberwerrn
Xtreme
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Der Kindergarten Oberwern hat einen Therapiehund
- Oberwerrn
Bonsai-Hobby-Experte Wolfgang Kohlhepp
Niederwerrn

Wohnmobil verkratzt

In der Niederwerrn in der Otto-Hahn-Straße stellt nach Angaben der Polizeiinspektion am Sonntag ein Mann ein zersplittertes Rücklicht sowie Kratzer am Heck seines Wohnmobils fest.
Niederwerrn

Fachvortrag über Altbausanierung

Das Modellprojekt "Bauhütte" informiert über das Bauen im Innenort, gibt Tipps zum Sanieren und anschauliche Beispiele zur fränkischen Baukultur. Zu diesen Themen finden regelmäßig kostenlose Fachvorträge statt. Am Donnerstag, 19.
Der Vorstand setzt sich nun aus folgenden Personen (von links) zusammen: Benedikt Böhm, Thomas Leandri, Janette Englisch, Daniel Hümmer, HaJo Heymanns, Andreas Schmal, Bernd Hilmer. Die 1. Bürgermeisterin von Niederwerrn Bettina Bärmann hatte auch die Vorstandswahl als Wahlleiterin geleitet.
Oberwerrn

Aufbruchstimmung beim VFL

Die VFL-Mitglieder trafen sich in der gut besuchten Halle des Gemeindezentrums zu ihrer nun wieder stattfindenden Mitgliederversammlung. Im letzten Jahr konnte diese coronabedingt leider nicht stattfinden, hatte H.
Mehr laden