Niederwerrn

Fotogalerien
Beim Septemberfest in Oberwerrn treten an vier Tagen verschiedene Bands auf. Am Samstag, 3. September hatte die Coverband Lost Eden ihren Auftritt.
03.09.2022 - Oberwerrn
Septemberfest mit Lost Eden
Augen auf in der Natur: Zwei Kleine Nachtpfauenaugen in voller Prachtentfaltung.
04.07.2022 - Niederwerrn
Nachtfalter
Anand Anders       -  Das grüne Paradies von Oberwerrn: Wolfgang Kohlhepp hat sich sein eigenes Paradies in seinem Garten geschaffen. Das Highlight: Ein 20 Meter langer Fischteich, in dem er mit zehn Koi und einem Stör schwimmt.
16.08.2020 - Oberwerrn
Das grüne Paradies
Am Sonntag vereinte der Karnevalsverein Oberwerrn alle Ortsteile zum römischen Triumphzug von der Sportarena bis zum Oberwerrner Kapitol mit anschließendem Saturnalienfest in der Festscheune.
24.02.2020 - Oberwerrn
Faschingsumzug
Prunksitzung Wernschiffer 11 Nierderwerrn
09.02.2020 - Niederwerrn
Prunksitzung Wernschiffer 11
Landesturnfest: Beim Abend der Bezirke gab es etwas für jeden Geschmack.
02.06.2019 - Niederwerrn
Abend der Bezirke
Weitere Fotoserien
Niederwerrn

Mercedes verkratzt - Hoher Schaden

Ein grauer Mercedes, der vom 28. bis 31. Oktober in der Schillerstraße in Niederwerrn auf Höhe der Hausnummer 8 abgestellt war, wurde von einer unbekannten Person verkratzt. Der Schaden beläuft sich laut Polizeibericht auf etwa 5000 Euro.
Das Bild zeigt die neuen Fahrzeugmaschinisten mit ihren Ausbildern und Kreisbrandrat Holger Strunk (links).
Niederwerrn

20 Fahrzeugmaschinisten ausgebildet

Im Rahmen eines Lehrgangs der Kreisbrandinspektion haben 20 Feuerwehrleute erfolgreich die Ausbildung zum Fahrzeugmaschinisten absolviert. Drei Wochen lang wurden die Floriansjünger unter der Leitung von Kreisbrandinspektor Florian Zippel ...
Mehr laden